FRoSTA der Jobmotor

Jens Bartusch (Vertrieb) 17.10.2006
5 Kommentare

… 6 Vakanzen auf der Homepage. Wann hatten wir dies schon mal? Jedenfalls nicht in den letzten 7 Jahren. Unterschiedliche Jobangebote an verschiedenen Standorten, da lacht das Herz eines Personalers.

Also schauen Sie mal rein + bewerben sich oder geben den Tipp weiter.

Auf interessante Gespräche!

5 Kommentare
Schreibe einen Kommentar
Frank Ehlerding (Controlling)
22.10.2006  at 22:39 @ Hartmut

Zum Mitleid besteht kein Anlass. Auch wenn aus den von Ralf Junge angebotenen 6 mittlerweile sogar 7 Positionen geworden sind. Und dahinter verbergen sich ja sogar noch sehr viel mehr offene Stellen. Davon sind aber meines Wissens nach lediglich 2 Stellen durch Abgänge zu anderen Firmen zustande gekommen. Die anderen Positionen ergeben sich z. B. durch Rente, Kapazitätserweiterungen und Umstrukturierung. Die Verluste halten sich also in Grenzen und dürften sich locker im Rahmen normaler Fluktuationsraten bewegen. Und es kann ja immer sein, dass Mitarbeiter sich bei einer anderen Firma bessere Entwicklungschancen ausrechnen. Da wird man in Deutschland wohl keine Firma finden, wo das nicht so ist.


Antworten
Hartmut [Besucher]
18.10.2006  at 20:14 Jobmotor oder hohe Fluktuation?



Unzufriedene Kollegen verlassen das Unternehmen -



Herzliches Beileid!
Antworten
Felix Ahlers (Vorstand)
17.10.2006  at 23:12 Bei www.frosta.de und dann unter "Jobs"! Antworten
Marlon [Besucher]
17.10.2006  at 22:12 Habt Ihr mal einen Computerlink ? Wo steht das mit der Bewerbung ?



Danke.
Antworten

Schreibe einen Kommentar


Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Bitte fülle alle mit (*) markierten Felder aus.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme und für Rückfragen gespeichert werden.

Finde deinen nächsten Supermarkt

Suchst du nach einem FRoSTA Produkt in deiner Nähe? Dann gib einfach deine Postleitzahl ein und Supermärkte in deiner Umgebung werden dir angezeigt.

Zutatentracker

Auf jeder FRoSTA Verpackung findest du einen 8-stelligen Trackingcode (beginnend mit L). Wenn du diesen hier eingibst, werden dir die Zutatenherkünfte für genau das FRoSTA Produkt aufgelistet, das du in deiner Hand hältst. i Der Zutatencode ist eine achtstellige Folge von Zahlen und Buchstaben. Er beginnt mit "L" und befindet sich auf der Rückseite oder auf der Seitenklappe der Verpackung - direkt unter dem Mindesthaltbarkeitsdatum.
Hinweis: Die Herkunft unseres Obsts findest du direkt auf der Produktseite.
x

Suche nach einem Beispiel-Produkt:

Alles über unsere Zutaten