FRoSTA.de mobil: Eure Meinung ist gefragt!

Jennifer Stöver 20.08.2014
0 Kommentare

Unsere Homepage www.frosta.de soll zuküntig auch auf eurem Smartphone optimal nutzbar sein. Deshalb arbeiten wir gerade daran, diese mobil zu optimieren.

Insbesondere ist uns hier natürlich auch die externe Sicht sehr wichtig. Deshalb lautet unsere Frage an euch: Wie möchtet ihr unsere Homepage auf eurem Smartphone nutzen?

Stichworte wären hier zum Beispiel:

  • Auf welche Funktionen könnt ihr auf keinen Fall verzichten, wenn ihr unsere Homepage auf dem Smartphone nutzt?
  • Welche Bereiche können wir übersichtlicher und benutzerfreundlicher darstellen?
  • Welche weiteren Ideen, Vorschläge und Wünsche habt ihr für ein „mobiles“ FRoSTA?

Alle Ideen und Vorschläge werden wir diese Woche diskutieren und versuchen,  so vieles wie möglich in der finalen Umsetzung zu berücksichtigen.

Schonmal vielen Dank für die Unterstützung!

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar


Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Bitte fülle alle mit (*) markierten Felder aus.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme und für Rückfragen gespeichert werden.

Finde deinen nächsten Supermarkt

Suchst du nach FRoSTA Produkten in deiner Nähe? Dann gib einfach deine Postleitzahl ein und Supermärkte in deiner Umgebung werden dir angezeigt.

Zutatentracker

Auf jeder FRoSTA Verpackung findest du einen 8-stelligen Trackingcode (beginnend mit L). Wenn du diesen hier eingibst, werden dir die Zutatenherkünfte für genau das FRoSTA Produkt aufgelistet, das du in deiner Hand hältst. i Der Zutatencode ist eine achtstellige Folge von Zahlen und Buchstaben. Er beginnt mit "L" und befindet sich auf der Rückseite oder auf der Seitenklappe der Verpackung - direkt unter dem Mindesthaltbarkeitsdatum. x

Suche nach einem Beispiel-Produkt:

Alles über unsere Zutaten