XXX FRoSTA ist auch an Ihrem Standort verfügbar.

Frank allein im Büro

Frank Gaida (Produktentwicklung) 27.10.2005
8 Kommentare

Eintrag von Frank Gaida (Entwicklung)

Komisches Gefühl heute. Bin ganz alleine im Büro. Alle ausgeflogen.
Torsten und Michael haben Urlaub, Britta ist auf einem Fisch Seminar.
Bin eigentlich der Typ der Leute um sich braucht.

8 Kommentare
Schreibe einen Kommentar
Mela [Besucher]
02.11.2005  at 15:29 Hallo Frank,



hoffe du bist inzwischen nciht mehr allein im Büro...

Großraumbüro ist mir auf jeden Fall bedeutend lieber ... denn ich habe super nette Kolleginnen ... es sind inzwischen auch einige zu richtigen Freundinnen geworden ... Einmal pro Woche sind wir mindestens zusammen unterwegs ...

So wie du dich angehört hast, vermisst du deine Kollegen wohl auch, wenn sie nicht da sind :-))



Gruß Mela
Antworten
achim [Besucher]
31.10.2005  at 14:39 hallo max.



in bremerhaven sind wir ca. 200 personen, die ihre arbeit "mehr oder weniger" am schreibtisch verrichten.



die größe der büros, sowie die anzahl deren "insassen" lässt sich gar nicht pauschalisieren. da gibt es alles was man sich vorstellen kann. vom einzelbüro bis zum 14-personen-großraumbüro.



gruß
Antworten
Max [Besucher]
29.10.2005  at 16:11 Frank allein im Büro...gute Überschrift :D



Habt ihr bei Frosta immer so 5er-Büros? Wieviel Mitarbeiter hat Frosta, die mehr oder weniger am Schreibtisch sitzen?
Antworten
Frank Gaida (Entwicklung) [FRoSTA]
27.10.2005  at 10:08 an alle:

alleine heißt nicht ohne Arbeit !

( was soll mein Chef denken ? ;-))

an Mela:

Großraumbüro hört sich doch besser an als Einzelhaft, oder ? Hängt natürlich ganz entscheidend von den Kollegen ab !
Antworten
Ceryon [Besucher]
27.10.2005  at 09:34 Hey, kommt hier tatsächlich Leben in's Blog?

Aber Moment: Was wird der Frank schon erleben, wenn er allein ist?



Hast du mal deine Telephonnummer, damit ich mal den unbedarften Anrufer spielen kann, der nur anruft, damit er im Blog erwähnt wird?
Antworten
Mela [Besucher]
27.10.2005  at 09:32 Ebenfalls Morgen,



sitze in einem Großraumbüro, bin als mal ganz glücklich, wenn ich nicht ganz so viele um mich rum habe, aber ganz alleine ist auch nicht so mein Ding ...



Kann nur sagen, den Tag bekommst du bestimmt auch rum und morgen bist dann nicht mehr ganz so alleine ...



Mela
Antworten
Eve [Besucher]
27.10.2005  at 08:55 Gunnmorgääähn erstmal.

Dann erzähl uns eben ein bisschen was. *tee und kekse hinstell* :D
Antworten
Roland [Besucher]
27.10.2005  at 08:47 Da hilft nur: die Nachbarbüros unsicher machen und die Kollegen dort vom Arbeiten abhalten ;-) Antworten

Schreibe einen Kommentar


Bitte füllen alle mit (*) markierten Felder aus. Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Wenn du deinen Namen angibst, erscheint dieser öffentlich neben deiner Bewertung.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme und für Rückfragen gespeichert werden.

Finde deinen nächsten Supermarkt

Suchst du nach einem FRoSTA Produkt in deiner Nähe? Dann gib einfach deine Postleitzahl ein und Supermärkte in deiner Umgebung werden dir angezeigt.

Auf jeder FRoSTA Verpackung findest du einen 8-stelligen Trackingcode (beginnend mit L). Wenn du diesen hier eingibst, werden dir die Zutatenherkünfte für genau das FRoSTA Produkt aufgelistet, das du in deiner Hand hältst. i Der Zutatencode ist eine achtstellige Folge von Zahlen und Buchstaben. Er beginnt mit "L" und befindet sich auf der Rückseite oder auf der Seitenklappe der Verpackung - direkt unter dem Mindesthaltbarkeitsdatum.
Hinweis: Die Herkunft unseres Obsts findest du direkt auf der Produktseite.
x

Suche nach einem Beispiel-Produkt:

Alles über unsere Zutaten