XXX FRoSTA ist auch an Ihrem Standort verfügbar.

Flieg‘ nicht so hoch, mein kleiner Freund

Frank Ehlerding (Controlling) 23.07.2009
7 Kommentare

Es gibt Tage, da denke ich schon, wäre ich doch lieber mit dem Auto gekommen, anstatt umwelt- und gesundheitsbewusst mit dem Fahrrad zur Arbeit zu fahren. Nicht nur, wenn ich, wie heute, auf dem Heimweg leicht vollgeregnet werde. Nein, heute schon auf dem Hinweg, als ein kleiner gefiederter Piepmatz meinte, er könnte beim Flug über einem unschuldigen Radfahrer ja auch gleich mal die Morgentoilette verrichten. Auf beiden Oberschenkeln landete ein kleiner Klecks von eindeutiger Herkunft. Und obwohl ich die Sauerei sofort weggewischt und, bei FRoSTA angekommen, gleich noch mal mit Wasser und Seife ausgespült habe, sind die Stellen auf der Hose sichtbar ausgebleicht.

Jetzt stehe ich vor der Entscheidung: Kaufe ich mir eine Schrotflinte und versuche zu verhindern, dass solche Sch…e noch mal passiert, oder fange ich das Biest ein und gründe eine Firma, die biologische Bleichmittel auf der Basis von Vogelkacke herstellt …
😉

7 Kommentare
Schreibe einen Kommentar
richtigsteller
17.08.2009  at 16:58 Glückspils oder Glückspilz?^^^ Antworten
Mark
03.08.2009  at 10:05 statistisch gesehen müsste die Trefferquote beim Fahren vom Vogelshit getroffen zu werden, ähnlich wie 6 Richtige beim Lotto liegen.
Also ein Glückspils

[Anm. d. Admin: Unerlaubter Werbelink zu Ihrem Webshop entfernt.]
Antworten
Martin St.
28.07.2009  at 13:02 Auch wenns fuer dich kurzzeitig etwas unangenehm war, ich find solche beitrage eine willkommene abwechslung, um dem blog das "corporate" image wegznunehmen. Antworten
Jenny
24.07.2009  at 09:04 lol
Super Geschichte, aber sowas haben wir sicher alle schonmal erlebt.
Aber die Idee mit dem Bleichmittel ist gar nicht mal so übel, da kann man drauf aufbauen.
Antworten
Nomi
24.07.2009  at 08:19 Moin,

na auch bei gutem Wetter in Regenklamotten fahren. Da geht alles gut ab. Alternativ Latex, Lack und Leder. :-)

Greetz
Antworten
Andreas
24.07.2009  at 05:46 Red Bull verleiht Flügen und dann zurück sch*****! Antworten
Balu
24.07.2009  at 00:11 Ich bin ja für Laser-Abwehr von In-Flug-Vogeldreck. Sowas wünsche ich mir z.B. fürs Auto, wenn ich mal wieder unterm Baum parken muss... Antworten

Schreibe einen Kommentar


Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Bitte fülle alle mit (*) markierten Felder aus.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme und für Rückfragen gespeichert werden.

Finde deinen nächsten Supermarkt

Suchst du nach einem FRoSTA Produkt in deiner Nähe? Dann gib einfach deine Postleitzahl ein und Supermärkte in deiner Umgebung werden dir angezeigt.

Auf jeder FRoSTA Verpackung findest du einen 8-stelligen Trackingcode (beginnend mit L). Wenn du diesen hier eingibst, werden dir die Zutatenherkünfte für genau das FRoSTA Produkt aufgelistet, das du in deiner Hand hältst. i Der Zutatencode ist eine achtstellige Folge von Zahlen und Buchstaben. Er beginnt mit "L" und befindet sich auf der Rückseite oder auf der Seitenklappe der Verpackung - direkt unter dem Mindesthaltbarkeitsdatum.
Hinweis: Die Herkunft unseres Obsts findest du direkt auf der Produktseite.
x

Suche nach einem Beispiel-Produkt:

Alles über unsere Zutaten