XXX FRoSTA ist auch an Ihrem Standort verfügbar.

Familie Fritz Fischer futtert FRoSTA

Torsten Matthias (Marketing) 28.02.2006
5 Kommentare

Eben erzählte mir unsere Außendienstmitarbeiterin Silke Hilgarth, dass Sie gestern beim Empfang der Olympia-Teilnehmer in Oberhof mit Fritz Fischer, der richtig Willy heißt und der der Vater von Olympia-Sieger Sven Fischer ist, über FRoSTA gesprochen hat. Die Familie Fischer ist bei einer FRoSTA-Party auf unsere Produkte aufmerksam geworden, die wiederum bei Andreas Schlütter, dem Langlauf Silbermedaillen-Gewinner stattfand. Dort war die Familie Fischer auch eingeladen. Seitdem sind Sie FRoSTA Fans. Fuper, oder?

Fritz Fischer, der richtig Willy heißt, bedauert allerdings, dass es bei ihm in Schmalkalden kein FRoSTA zu kaufen gibt.

5 Kommentare
Schreibe einen Kommentar
Bettina [Besucher]
02.03.2006  at 17:43 eigentlich aber doch eine gute Idee für das Marketing.

Frosta-Parties à la Tupperware!

Vielleicht sogar in Kooperation ;o))
Antworten
Torsten Matthias (Trademarketing) [FRoSTA]
01.03.2006  at 07:46 Björn Harste:



Das war eigentlich privat organisiert. Es gab auf dieser Party ein FRoSTA Buffet, das allen gut geschmeckt hat. In Supermärkten veranstalten wir unter bestimmten Bedingungen Verkostungen für die Endverbraucher. Falls Sie Interesse haben, können Sie mich gerne anrufen. Vielleicht könnte man das ja auch als Party organisieren. Getränkestände wären dann auch gut....



Grüße



Torsten Matthias
Antworten
Björn Harste [Besucher]
28.02.2006  at 20:08 Wass ist denn eine FRoSTA-Party? Kann man sowas nichtmal hier im Supermarkt veranstalten? :-) Antworten
Eve [Besucher]
28.02.2006  at 13:21 Schmalle, achja, das waren Zeiten. :D Früher gab's da trotzdem auch FRoSTA. Jetzt nicht mehr? Kinners, das müsst ihr ändern! Antworten

Schreibe einen Kommentar


Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Bitte fülle alle mit (*) markierten Felder aus.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme und für Rückfragen gespeichert werden.

Finde deinen nächsten Supermarkt

Suchst du nach einem FRoSTA Produkt in deiner Nähe? Dann gib einfach deine Postleitzahl ein und Supermärkte in deiner Umgebung werden dir angezeigt.

Auf jeder FRoSTA Verpackung findest du einen 8-stelligen Trackingcode (beginnend mit L). Wenn du diesen hier eingibst, werden dir die Zutatenherkünfte für genau das FRoSTA Produkt aufgelistet, das du in deiner Hand hältst. i Der Zutatencode ist eine achtstellige Folge von Zahlen und Buchstaben. Er beginnt mit "L" und befindet sich auf der Rückseite oder auf der Seitenklappe der Verpackung - direkt unter dem Mindesthaltbarkeitsdatum.
Hinweis: Die Herkunft unseres Obsts findest du direkt auf der Produktseite.
x

Suche nach einem Beispiel-Produkt:

Alles über unsere Zutaten