XXX FRoSTA ist auch an Ihrem Standort verfügbar.

Euer Wunschgericht

Fenna Brahms 17.03.2009
6 Kommentare

bild.jpg

Vor kurzem konntet ihr bei Brigitte.de darüber abstimmen, aus welchem Bereich ihr euch ein neues FRoSTA Brigitte Gericht wünscht. Folgende Kategorien wurden am Meisten gewünscht: herzhafte Aufläufe, vegetarische Gerichte und Gerichte mit Hackbällchen.

In der aktuellen Brigitte haben wir nun dazu aufgerufen uns zu diesen drei Kategorien Rezepte zu zuschicken.

Ihr könnt euch gerne an dieser Aktion beteiligen und uns eure Lieblingsrezepte per Mail an Rezept@frosta.de senden. Eins von den eingesendeten Rezepten werden wir 2010 als neues Gericht auf den Markt bringen. Zusätzlich könnt ihr noch eins von fünf FRoSTA-Fitness-Paketen gewinnen.

6 Kommentare
Schreibe einen Kommentar
maers
17.06.2010  at 08:08 Danke für die vielen interessanten Tipps und Hinweise

[Anm. d. Admin: Hier noch ein Tipp: Spam-Links mögen wir gar nicht. Darum haben wir Ihre Shop-Adresse auch gelöscht...]
Antworten
Elli
09.03.2010  at 20:07 Ich bin auch voll überzeugt von euren guten Produkten.

[Anm. d. Admin: Hallo Walter / Kurti / Elli (multiple Persönlichkeit?). Ihre Verlinkung verstößt gegen die Blog-Regeln. Und übrigens, Sie als SEO sollten es doch wissen: Blogspam mag Google gar nicht :-) ]
Antworten
Tina
10.02.2010  at 13:15 Hallo Frosta,

die Brigitte Diät Gerichte lassen sich auch hervorragend in die Propoints Weight Watchers Diät einbinden!

Die Tagliatelle sind der Hammer!

LG
Tina
Antworten
Detlef Köhn
21.12.2009  at 15:13 Schöner blog. Sehr übersichtlich und zeitgemäß.

Viele Grüße
D. Köhn
Antworten
Konrad
13.08.2009  at 09:39 Hi,
mir schmeckt Frosta auch sehr gut- finde es sehr schön, dass es Frosta gibt.Toller Blog, gefällt mir schon sehr.Danke für die interessante Infos hier, weiter so!

Gruß Koni

[Anm. d. Admin: URL verstößt gegen Blog-Regeln und wurde darum gelöscht.]
Antworten
Helga Robinson
05.06.2009  at 20:17 Glückwunsch an Frosta!!
Ich findes es wirklich super, dass Frosta den Anfang macht mit der Ampel. Unsere unnützen Verbraucherminister schaffen das nicht!!
Die Leute wollen die Ampel schon lange und es ist wirklich klasse, dass eine Firma von alleine damit beginnt.

Frosta "Bami Goreng" schmeckt mir eh gut.
Ich kaufe nur noch Frosta und hoffe, ganz viele machen es genauso

Grüße aus Pforzheim
Helga Robinson
Antworten

Schreibe einen Kommentar


Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Bitte fülle alle mit (*) markierten Felder aus.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme und für Rückfragen gespeichert werden.

Finde deinen nächsten Supermarkt

Suchst du nach einem FRoSTA Produkt in deiner Nähe? Dann gib einfach deine Postleitzahl ein und Supermärkte in deiner Umgebung werden dir angezeigt.

Auf jeder FRoSTA Verpackung findest du einen 8-stelligen Trackingcode (beginnend mit L). Wenn du diesen hier eingibst, werden dir die Zutatenherkünfte für genau das FRoSTA Produkt aufgelistet, das du in deiner Hand hältst. i Der Zutatencode ist eine achtstellige Folge von Zahlen und Buchstaben. Er beginnt mit "L" und befindet sich auf der Rückseite oder auf der Seitenklappe der Verpackung - direkt unter dem Mindesthaltbarkeitsdatum.
Hinweis: Die Herkunft unseres Obsts findest du direkt auf der Produktseite.
x

Suche nach einem Beispiel-Produkt:

Alles über unsere Zutaten