XXX FRoSTA ist auch an Ihrem Standort verfügbar.

Es war der Austernfischer und nicht die Lerche

Frank Ehlerding (Controlling) 03.07.2008
6 Kommentare

Es erreichte mich per ePost folgender Hilfeschrei von einem Kollegen aus dem Lager:

„Austernfischer in Not !!

Auf dem Dach von H.19 ist seit dem Wochenende ein
Austernfischer-Junges in Not mit einem gebrochenem Bein !!

Die Eltern sind allerdings ständig in seiner Nähe, füttern und
beschützen es vor den Möwen!!

Wer also noch ein paar Regenwürmer Zuhause hat, bitte mitbringen
und am LVR/HRL abgeben!!!

Hoffentlich bekommen wir es durch!“

Hier zwei der Fotos, die der Kollege gemacht hat:

austernfischer-100_0820.jpg

austernfischer-100_0822.jpg

6 Kommentare
Schreibe einen Kommentar
lyla
25.07.2008  at 20:01 Ab in die Frischhaltefolie damit. "Austernfischerküken an jungem Gemüse" ;) Antworten
Jens (FRoSTA)
12.07.2008  at 01:37 Dies waren leider die letzten Bilder von dem kleinen Austernfischer !!
Mitte der Woche hat das Kleine laut Augenzeugenbericht eines Mitarbeiters
vom Auspackraum P.16 eine Möwenattacke leider nicht überlebt, was Ich sehr
schade finde, denn man konnte sich jeden Tag an dem Anblick erfreuen,
wie es sich nach und nach zum normalen Kücken entwickelte.
Mir tut es erlich Leid um den Kleinen!!!!!
Danke für euere Anteilnahme
Antworten
Gast
11.07.2008  at 23:48 Der kleine schafft es! Ich bin sehr gerührt.

(Anm. d. Admin : Name auf Wunsch des Verfassers entfernt.)
Antworten
Frank Ehlerding (Controlling)
08.07.2008  at 08:24 Moin Jens,

vielen Dank für die aktuellen Infos. Der Fuß scheint dann aber wohl nicht gebrochen gewesen zu sein, sondern nur sonst irgendwie verletzt. Wir warten auf weitere Nachrichten.
Antworten
Jens (FRoSTA)
08.07.2008  at 01:49 Ich glaube auch, dass es der kleine Kerl schon schaffen wird, denn er läuft
schon wieder ganz gut auf dem Dach herum!!
Bei nächster Gelegenheit werde ich noch versuchen, ein paar aktuelle Bilder
zu schießen,um euch auf dem Laufenden zu halten.
Ich denke: "Alles wird gut." In diesem Sinne ...
Antworten
Mario
07.07.2008  at 00:29 Also wenn keine Hoffnung mehr bestehen würde, dann würden die Eltern nicht weiter füttern, da habe die Tiere schon ein recht zuverlässigen Instinkt. Das wird schon! Antworten

Schreibe einen Kommentar


Bitte füllen alle mit (*) markierten Felder aus. Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Wenn du deinen Namen angibst, erscheint dieser öffentlich neben deiner Bewertung.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme und für Rückfragen gespeichert werden.

Finde deinen nächsten Supermarkt

Suchst du nach einem FRoSTA Produkt in deiner Nähe? Dann gib einfach deine Postleitzahl ein und Supermärkte in deiner Umgebung werden dir angezeigt.

Auf jeder FRoSTA Verpackung findest du einen 8-stelligen Trackingcode (beginnend mit L). Wenn du diesen hier eingibst, werden dir die Zutatenherkünfte für genau das FRoSTA Produkt aufgelistet, das du in deiner Hand hältst. i Der Zutatencode ist eine achtstellige Folge von Zahlen und Buchstaben. Er beginnt mit "L" und befindet sich auf der Rückseite oder auf der Seitenklappe der Verpackung - direkt unter dem Mindesthaltbarkeitsdatum.
Hinweis: Die Herkunft unseres Obsts findest du direkt auf der Produktseite.
x

Suche nach einem Beispiel-Produkt:

Alles über unsere Zutaten