XXX FRoSTA ist auch an Ihrem Standort verfügbar.

Einladung ins Kino!

Felix von FRoSTA (CEO) 31.08.2006
10 Kommentare

Eben schickt mir Seven One Media (die Eigentümer von SAT 1 bei denen wir immerhin gerade einige Millionen Werbegeld investieren…) folgende Einladung:

„Sehr geehrte Frau Felix Ahlers

tauchen Sie mit uns ein in die Welt der Düfte. Begleiten Sie den Lebensweg des Waisenkindes Jean-Bapiste Grenouille, der für seinen Traum, das perfekte Parfum zu erschaffen, zum Mörder wird.

Der Produzent Bernd Eichinger und Regisseur Tom Tykwer sorgen in Ihrer neuen Produktion ‚Das Parfum – Die Geschichte eines Mörders‘ für Gänsehaut pur. Durch hochkarätige Hollywood-Größen wie Dustin Hoffmann und Alan Rickmann ist ein internationaler Filmerfolg vorprogrammiert.

Genießen Sie exklusiv vor dem offiziellen Kinostart die Verfilmung des Weltbestsellers von Patrick Süskind. Dazu laden wir Sie herzlich zur Preview ein. Nach der Vorführung würden wir uns freuen, Sie bei einem Get together begrüßen zu dürfen:

Am Dienstag, 12.9.2006
Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
Cinemaxx Hamburg-Dammtor
Dammtordamm 1
20354 Hamburg

Bitte senden Sie uns das beigefügte Antwortfax bis spätestens 6.9.2006 zurück

Mit freundlichen Grüßen
Ihre SevenOne Media“

…aber der Film wird trotzdem sicher nett!

10 Kommentare
Schreibe einen Kommentar
Andre [Besucher]
23.11.2006  at 14:17 Wow, eine solche Einladung würde ich mir öfters auch mal wünschen. Zum Beispiel für den neuen Bond-Film wäre dies eine willkommene Abwechslung gewesen!
Antworten
Eve [Besucher]
04.09.2006  at 15:34 NEIDNEIDNEID!!



"If velvet had a voice, it would sound like Alan Rickman..."



Darf ich nach dem 12. dann bitte ein Review haben, ob der Film das Buch einigermaßen würdig umgesetzt hat?
Antworten
Felix Ahlers (Vorstand)
03.09.2006  at 22:21 @ Mirco: stimmt soviel würden wir für eine Kinokarte nicht zahlen...



Und unsere Kalkulation wollen wir hier nicht ganz offenlegen, so transparent sind wir dann doch noch nicht!



Aber die Rechnung oben geht auf, bei 20% Wachstum lohnt sich die Investition auf jeden Fall. Ausserdem: wenn man keine Werbung macht, dann kann der Umsatz auch mal ganz schnell 10% nach unten gehen. Die Erfahrung hatten wir von einigen Jahren auch schon mal gemacht!
Antworten
mirco [Besucher]
02.09.2006  at 17:12 ... nur wegen einer Kinokarte macht man doch den ganzen Zauber nicht... Antworten
mirco [Besucher]
02.09.2006  at 16:50 ... Mensch Felix...

ich blättere schon seit Stunden in meiner BWL-Formelsammlung und suche nach einem Weg, der mich verstehen lässt, dass eine 20%ige Umsatzsteigerung bei Frosta die Ausgabe"Investition" von mehreren Millionen Euro rechtfertigt.



Also deine Rechnung geht so:

50 Millionen Frosta-Umsatz mal 1,2 ist gleich 60 Millionen.

Wie können 10 Millionen Umsatzsteigerung mindestens 2(mehrere) Millionen Kosten erwirtschaften ???

Der Fixkostenanteil muss ja sehr hoch sein...

Det haut doch nich hin...

Beste Grüße

Mirco
Antworten
Felix Ahlers (Vorstand)
01.09.2006  at 11:36 Die Werbung soll ja gerade dazu führen, dass mehr Läden unsere Produkte haben - und das funktioniert auch!



Unser Ziel ist es, 20% mehr zu verkaufen wenn wir werben. Dann rechnen sich die Millionen von Euros relativ schnell!
Antworten
mirco [Besucher]
01.09.2006  at 10:56 einige Millionen Werbegeld investieren...



INVESTIEREN ??????

Das hätte ich lieber genommen, um am POS richtig Gas zu geben.

...und VERFÜGBARKEIT !!!

ich muss immer noch quer durch Potsdam , um etwas anderes ausser Steakhauspfanne zu bekommen.



wie Sie ja bei dem Artikel an Herrn Jauch richtig bemerkt haben, ist der GESCHMACK das BESTE ARGUMENT.



und Bistro-Konzept erweitern...

für das Geld hätten Sie bestimmt ein halbes Dutzend eröffnen können.



...aber was red ich...

Beste Grüße

Mirco
Antworten
Herr S. [Besucher]
31.08.2006  at 19:00 Übel ... Antworten
Pascal [Besucher]
31.08.2006  at 18:40 Ich will mit! :-) Antworten
Andre Heinrichs [Besucher]
31.08.2006  at 18:24 Na, da würde ich doch glatt eine Antwort schreiben, die mit "Sehr geehrter Herr SevenOne Media" anfängt ;-) Antworten

Schreibe einen Kommentar


Bitte füllen alle mit (*) markierten Felder aus. Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Wenn du deinen Namen angibst, erscheint dieser öffentlich neben deiner Bewertung.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme und für Rückfragen gespeichert werden.

Finde deinen nächsten Supermarkt

Suchst du nach einem FRoSTA Produkt in deiner Nähe? Dann gib einfach deine Postleitzahl ein und Supermärkte in deiner Umgebung werden dir angezeigt.

Auf jeder FRoSTA Verpackung findest du einen 8-stelligen Trackingcode (beginnend mit L). Wenn du diesen hier eingibst, werden dir die Zutatenherkünfte für genau das FRoSTA Produkt aufgelistet, das du in deiner Hand hältst. i Der Zutatencode ist eine achtstellige Folge von Zahlen und Buchstaben. Er beginnt mit "L" und befindet sich auf der Rückseite oder auf der Seitenklappe der Verpackung - direkt unter dem Mindesthaltbarkeitsdatum.
Hinweis: Die Herkunft unseres Obsts findest du direkt auf der Produktseite.
x

Suche nach einem Beispiel-Produkt:

Alles über unsere Zutaten