Einkaufen als Erlebnis
Das Einkaufen auch was Anderes sein kann als nur „Schnäppchensuche“ habe ich am Wochenende im KaDeWe erfahren. Hier ist zwar alles etwas teurer
(z.B. FRoSTA Produkte um ca. 30 % ) , aber dafür ist die Art der Präsentation schon gewaltig. Die ganze Darbietung der Produkte hat was eventartiges , ein Happening der Lebensmittel.
Vielleicht sollte man das Einkaufen nicht als lästige Pflicht betrachten , sondern als Teil seiner Lebensqualität zu sehen.
Schreibe einen Kommentar
Bitte füllen alle mit (*) markierten Felder aus. Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Wenn du deinen Namen angibst, erscheint dieser öffentlich neben deiner Bewertung.
Finde deinen nächsten Supermarkt
Suchst du nach einem FRoSTA Produkt in deiner Nähe? Dann gib einfach deine Postleitzahl ein und Supermärkte in deiner Umgebung werden dir angezeigt.
Auf jeder FRoSTA Verpackung findest du einen 8-stelligen Trackingcode (beginnend mit L). Wenn du diesen hier eingibst, werden dir die Zutatenherkünfte für genau das FRoSTA Produkt aufgelistet, das du in deiner Hand hältst.
i
Der Zutatencode ist eine achtstellige Folge von Zahlen und Buchstaben. Er beginnt mit "L" und befindet sich auf der Rückseite oder auf der Seitenklappe der Verpackung - direkt unter dem Mindesthaltbarkeitsdatum.
Hinweis: Die Herkunft unseres Obsts findest du direkt auf der Produktseite.
x
Suche nach einem Beispiel-Produkt:
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen
Happening der Lebensmittel Antworten
Antworten
Da passiert dann irgendwann das, was in anderen Branchen schon gang und gäbe ist: Im KaDeWe anschauen und dann wo anders billig kaufen.
Aber was solls, hier in München komm ich gar nicht auf solche Ideen. Ausserdem koche ich sowieso immer frisch.
Das macht nämlich viel mehr Spaß.
Gerhard Zirkel Antworten
Aber es gibt wenigstens die volle Auswahl.
Großartig wäre die volle Auswahl zu den regulären Preisen und das an mindestens 1000 Verkaufstellen in Deutschland.
Das sollte das Ziel für 2006 sein.
Qualität setzt sich beim Verbraucher nämlich durch, wenn er den Unterschied erklärt bekommt.
P.S.: Berlin und Potsdam sind im Sommer deutlich schöner, also noch mal wieder kommen. Antworten
Das ist ja schon unverschämt ... Antworten