Ein nach-weihnachtlicher Gruß

Jens Bartusch (Vertrieb) 27.12.2006
6 Kommentare

Allen die zwischen Weihnachten und Silvester arbeiten einen lieben Gruß und ein „Haltet die Ohren steif!“.
Ich wünsche (auch denen, die wie ich Urlaub haben) einen guten Start in das Jahr 2007 – mögen sich alle guten Vorsätze erfüllen (lassen).

6 Kommentare
Schreibe einen Kommentar
Jens Bartusch (Produktmanagement) [FRoSTA]
02.01.2007  at 12:29 Vielen Dank für die lieben Wünsche. Allen ein Frohes Neues Jahr.



Ja, der Baum ist selbst fotografiert - war gar nicht so einfach, da dieses stimmungsvolle Licht nur ohne Blitz einzufangen war. Ohne Blitz heißt aber absolut still halten, da offensichtlich die Blende (oder was auch immer) länger offen bleibt und das Bild schnell verwackelt - hat einiger Versuche bedurft.



Und mit neuen Produktideen habe ich mich auch indirekt beschäftigt - mehr dazu in Kürze ...


Antworten
Kondom-Shopblogger [Besucher]
29.12.2006  at 17:22 Dir auch ein gutes neues Jahr und erhole Dich gut, und nächstes Jahr wieder fleissig bloggen! Antworten
Ralf Junge (Human Resources) [FRoSTA]
29.12.2006  at 14:27 jens,



dir + deiner familie alles gute für 2007 + viele neue produktideen.



ralf


Antworten
Miss Biebertal [Besucher]
28.12.2006  at 23:14 Ich wünsche euch auch ein guten Start in das Jahr 2007! ;-) Antworten
Andreas Bosselmann [Besucher]
28.12.2006  at 16:34 Wie ich sehe hatten Sie stimmungsvolle Weihnachtstage. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für 2007.

AB
Antworten
me [Besucher]
28.12.2006  at 14:37 schöner baum. selbst fotografiert? Antworten

Schreibe einen Kommentar


Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Bitte fülle alle mit (*) markierten Felder aus.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme und für Rückfragen gespeichert werden.

Finde deinen nächsten Supermarkt

Suchst du nach einem FRoSTA Produkt in deiner Nähe? Dann gib einfach deine Postleitzahl ein und Supermärkte in deiner Umgebung werden dir angezeigt.

Zutatentracker

Auf jeder FRoSTA Verpackung findest du einen 8-stelligen Trackingcode (beginnend mit L). Wenn du diesen hier eingibst, werden dir die Zutatenherkünfte für genau das FRoSTA Produkt aufgelistet, das du in deiner Hand hältst. i Der Zutatencode ist eine achtstellige Folge von Zahlen und Buchstaben. Er beginnt mit "L" und befindet sich auf der Rückseite oder auf der Seitenklappe der Verpackung - direkt unter dem Mindesthaltbarkeitsdatum.
Hinweis: Die Herkunft unseres Obsts findest du direkt auf der Produktseite.
x

Suche nach einem Beispiel-Produkt:

Alles über unsere Zutaten