XXX FRoSTA ist auch an Ihrem Standort verfügbar.

Ein Anruf von Björn Borg….

Friederike von FRoSTA (Öffentlichkeitsarbeit) 14.11.2006
6 Kommentare

erreichte mich neulich. Er fragte, ob ich ihn noch kennen würde…(nur aus dem Fernsehen natürlich). Dann erzählte er mir von seinen „friends Franz Beckenbauer, John McEnroe and Bill Clinton“, mit denen zusammen er gerade die KIA Championstropy in Frankfurt (16.11-19.11.2006) plante. Das ist ein Turnier der großen Tennislegenden, wie John Mc Enroe, Michel Chang oder Goran Ivaniesevic Björn Borg bekam von seinen Freunden nun den Auftrag, einmal bei FRoSTA anzufragen, ob wir diese Veranstaltung als „Official Food Supplier“ unterstützen würden. Und da er wirklich sehr nett gefragt hat und sich schon ausführlich auf unserer Homepage über unsere Produkte informiert hatte, haben wir zugesagt. Und werden nun dafür sorgen, daß die VIP Gäste vor nach und während der Spiele mit FRoSTA Produkten in allen Variationen versorgt werden. Außerdem wird es im Publikumsbereich einen FRoSTA Stand geben, an dem kleine Probierportionen verteilt werden.

Und nun wollen wir mal sehen, wie spontan unsere Blog Leser sind: für den ersten und zweiten Spieltag, Donnerstag, den 16.11. und Freitag den 17.11., haben wir nämlich jeweils 5 VIP Karten (das sind Karten für unsere FRoSTA VIP Loge, inklusive VIP Parkplatz und Verpflegung im exklusiven Champions Club für unsere Blog Leser reserviert. Die Veranstaltung findet in der Ballsporthalle in Frankfurt statt und beginnt jeweils um 17 Uhr, Einlaß ab 16 Uhr. Schreiben Sie mir schnell eine Mail an ahlers.friederike@frosta.de, wenn Sie gerne dabei sein möchten!

6 Kommentare
Schreibe einen Kommentar
Barbara Erber [Besucher]
16.11.2006  at 09:27 Sehr geehrte Frau Ahlers,

ich bin Ökotrophologin und bin von Ihrer Firmenphilosophie sehr angetan. Immer wieder mal schaue ich in den Frosta-Blog.
Antworten
Torsten
15.11.2006  at 13:55 Zum Thema Schild fällt mir

http://www.hier-ist-dein-schild.de/

ein, aber so recht mag ich nicht glauben, dass das gemeint war.
Antworten
Friederike Ahlers (Öffentlichkeitsarbeit)
15.11.2006  at 12:16 @neugierig und mirco:

Die erste Mail kam drei Minuten nachdem ich auf "Beitrag jetzt veröffentlichen" geklickt habe. Das finde ich schon ziemlich spontan! Aber es gibt noch Karten!!



@_wu_. "wo ist mein Schild" verstehe ich nicht...
Antworten
__wu__ [Besucher]
15.11.2006  at 10:22 Beim lesen ist mir ein Lapsus unterlaufen... ich lese Björn und Fernsehen. Da denke ich mir, wieso Fernsehen, das Blog vom Björn ist doch bekannter...



Bis ich den Nachnamen gelesen hatte Borg, nicht Harste...



Wo ist mein Schild?
Antworten
mirco [Besucher]
14.11.2006  at 23:54 Liebe Friederike,

da zeigt sich doch mal wieder, dass derjenige der lange arbeitet von den wahren Freuden ausgenommen ist.



Ich gehe wohl recht in der Annahme, dass alle Karten weg sind...



Nu Gut...

euch trotzdem viel Spaß...



Mirco
Antworten
neugierig [Besucher]
14.11.2006  at 22:27 Und wieviele sind spontan?? Antworten

Schreibe einen Kommentar


Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Bitte fülle alle mit (*) markierten Felder aus.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme und für Rückfragen gespeichert werden.

Finde deinen nächsten Supermarkt

Suchst du nach einem FRoSTA Produkt in deiner Nähe? Dann gib einfach deine Postleitzahl ein und Supermärkte in deiner Umgebung werden dir angezeigt.

Auf jeder FRoSTA Verpackung findest du einen 8-stelligen Trackingcode (beginnend mit L). Wenn du diesen hier eingibst, werden dir die Zutatenherkünfte für genau das FRoSTA Produkt aufgelistet, das du in deiner Hand hältst. i Der Zutatencode ist eine achtstellige Folge von Zahlen und Buchstaben. Er beginnt mit "L" und befindet sich auf der Rückseite oder auf der Seitenklappe der Verpackung - direkt unter dem Mindesthaltbarkeitsdatum.
Hinweis: Die Herkunft unseres Obsts findest du direkt auf der Produktseite.
x

Suche nach einem Beispiel-Produkt:

Alles über unsere Zutaten