XXX FRoSTA ist auch an Ihrem Standort verfügbar.

EDEKA

Felix Ahlers (Vorstand) 16.07.2007
4 Kommentare

Am Wochenende habe ich auf Sylt diesen EDEKA Markt entdeckt:

Das witzige daran? Unser Key Account Manager heißt auch Gehrke und betreut die EDEKA national sehr erfolgreich.

Leider war der Laden gerade geschlossen – ansonsten hätte ich dort sicher ein riesiges FRoSTA Sortiment vorgefunden…..

Lieber Herr Gerhke, weiterhin viel Erfolg!

4 Kommentare
Schreibe einen Kommentar
STS [Besucher]
16.07.2007  at 20:24 Auf Borkum gibt es den "INSEL WOLF" (der Schuppen heißt wirklich so) aber da ist mal ein Frosta Sortiment...
Antworten
Felix Ahlers (Vorstand)
16.07.2007  at 17:30 Stimmt, aber nachdem ich das Photo gemacht habe kam gerade der Chef mit dem Schlüsselbund.....war auch schon fünf nach acht! Antworten
Andrea [Besucher]
16.07.2007  at 14:07 Ja, die beide Türen stehen offen auf dem Foto. Aber vielleicht ist das in Nordfriesland ja ein Zeichen dafür, das der Laden gerade geschlossen ist. ;) Antworten
Christoph [Besucher]
16.07.2007  at 13:34 Für "geschlossen" sieht der Laden aber sehr offen aus.... :-) Antworten

Schreibe einen Kommentar


Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Bitte fülle alle mit (*) markierten Felder aus.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme und für Rückfragen gespeichert werden.

Finde deinen nächsten Supermarkt

Suchst du nach einem FRoSTA Produkt in deiner Nähe? Dann gib einfach deine Postleitzahl ein und Supermärkte in deiner Umgebung werden dir angezeigt.

Auf jeder FRoSTA Verpackung findest du einen 8-stelligen Trackingcode (beginnend mit L). Wenn du diesen hier eingibst, werden dir die Zutatenherkünfte für genau das FRoSTA Produkt aufgelistet, das du in deiner Hand hältst. i Der Zutatencode ist eine achtstellige Folge von Zahlen und Buchstaben. Er beginnt mit "L" und befindet sich auf der Rückseite oder auf der Seitenklappe der Verpackung - direkt unter dem Mindesthaltbarkeitsdatum.
Hinweis: Die Herkunft unseres Obsts findest du direkt auf der Produktseite.
x

Suche nach einem Beispiel-Produkt:

Alles über unsere Zutaten