XXX FRoSTA ist auch an Ihrem Standort verfügbar.

Doch kein Klimawandel!

Frank Ehlerding (Controlling) 24.04.2018
4 Kommentare

Ab und zu müssen wir Muster unserer Produkte per Post verschicken. Und damit die dann auf dem Weg zum Empfänger nicht auftauen, wird zusätzlich Trockeneis ins Paket gelegt. Heute Morgen jedoch bekamen wir eine Nachricht von unserem Lieferanten für Trockeneis. Darin heißt es, dass seine Trockeneis-Lieferungen im Moment aufgrund des derzeitigen CO2-Mangels wiederum seiner Lieferanten leider gekürzt werden müssen.

Nun, wenn ich nicht als Controller bei FRoSTA arbeiten würde, sondern als Präsident der USA, würde ich an dieser Stelle sofort unken, woher den bitteschön der Klimawandel kommen soll, wenn wir noch nicht mal genug CO2 für Trockeneis haben! Da ich aber zum Glück kein US-Präsident bin, schreibe ich lieber mal wieder hier im Blog als auf Twitter. 😉

4 Kommentare
Schreibe einen Kommentar
Yvette Samin
21.06.2018  at 13:00 Am besten US-Präsident und Trockeneisexperte. Mal abgesehen davon, gibt es ja auch noch andere Faktoren als CO2 die bei der Klimaerwärmung eine Rolle spielen.

Aber dennoch vielen Dank für den Beitrag. Als Konsument vergisst man doch all zu oft, den gewaltigen Organisationsaufwand, der hinter manchen Firmen steckt.
Antworten
Anni
14.06.2018  at 20:39 Hallo Frank,

CO2 Mangel...ernsthaft? War das vielleicht nur eine Ausrede von eurem Lieferanten? :D

Wäre ja echt schlecht für euer Business wenn das Eis am Ende ausginge, oder?^^

Viele Grüße
Anni
Antworten
Heiko J. aus B.
01.06.2018  at 12:15 Hallo Frank,
das ist uns auch viel lieber, dass Du nicht der US-Präsident bist. Obwohl ... ;-)
Herzlichen Glückwunsch zur 0 von uns allen.
Antworten
Frank Ehlerding (Controlling)
01.06.2018  at 13:46 Vielen Dank und Grüße zurück :-) Antworten

Schreibe einen Kommentar


Bitte füllen alle mit (*) markierten Felder aus. Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Wenn du deinen Namen angibst, erscheint dieser öffentlich neben deiner Bewertung.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme und für Rückfragen gespeichert werden.

Finde deinen nächsten Supermarkt

Suchst du nach einem FRoSTA Produkt in deiner Nähe? Dann gib einfach deine Postleitzahl ein und Supermärkte in deiner Umgebung werden dir angezeigt.

Auf jeder FRoSTA Verpackung findest du einen 8-stelligen Trackingcode (beginnend mit L). Wenn du diesen hier eingibst, werden dir die Zutatenherkünfte für genau das FRoSTA Produkt aufgelistet, das du in deiner Hand hältst. i Der Zutatencode ist eine achtstellige Folge von Zahlen und Buchstaben. Er beginnt mit "L" und befindet sich auf der Rückseite oder auf der Seitenklappe der Verpackung - direkt unter dem Mindesthaltbarkeitsdatum.
Hinweis: Die Herkunft unseres Obsts findest du direkt auf der Produktseite.
x

Suche nach einem Beispiel-Produkt:

Alles über unsere Zutaten