XXX FRoSTA ist auch an Ihrem Standort verfügbar.

Der Schuh des Manitu …

Frank Ehlerding (Controlling) 16.08.2006
5 Kommentare

… war bestimmt von Birkenstock.

Sie sind schon arm dran, die Spieler der Fußball-Nationalmannschaft: Müssen in fremden Schuhen spielen. Grausames Schicksal. Da hat man es als Mitarbeiter bei FRoSTA doch viel besser. Im Gegensatz zu den Nationalhelden, die gerade für ihr Auftreten bei der Weltmeisterschaft mit dem Silbernen Lorbeerblatt geehrt wurden, haben wir bei FRoSTA nämlich schon seit Urzeiten freie Schuhwahl! Und das ist in der heutigen Zeit ja quasi ein Grundpfeiler der Demokratie.

Gut, im Tiefkühllager sollte man schon vernünftige Arbeitsschuhe anziehen und nicht mit Adiletten durch die Gegend wandern. Und Flipflops sind auf der von Bernd Heise vorgestellten Sohlenreinigungsanlage auch nicht gerade angesagt. Aber zumindest bei uns in der Verwaltung können wir frei entscheiden, mit welcher Marke wir die beste Leistung bringen.

Ich habe übrigens Schuhgröße 47 und Senkspreizfüße. Da wäre es natürlich besonders toll, wenn sich ein renommierter Schuhhersteller bereiterklären würde, meine Schuhe zu sponsern. Ich würde dann auch hier im Blog verkünden: „Ich sitze viel besser auf meinem Bürostuhl seit ich XY-Schuhe trage!“ Vielleicht könnten wir auch allgemein irgendwo vermerken: „Unsere Blog-Autoren werden eingekleidet von Armani und Woolworth. (Je nach dem …)“

5 Kommentare
Schreibe einen Kommentar
Johannes [Besucher]
26.08.2006  at 10:55 Irgendwie fand ich die Vorstellung lustig, wie ein Mitarbeiter in Adiletten durch die Kühlräume watschelt.



Die Idee von Gerhard Zirkel, die Mitarbeiter barfuß klingt auch nicht schlecht. Würde sicherlich einige Reportagen über die Firma bringen ;-)
Antworten
Gerhard Zirkel [Besucher]
22.08.2006  at 07:49 Moin Moin,



wieso lässt Du die Schuhe nicht einfach weg?

Meine Kollegen haben sich auch daran gewöhnt, mich hinter dem Schreibtisch meist barfuß anzutreffen.

Angenehmer geht's nicht, besonders im Sommer.

Nur bei Kundenbesuch mach ich auch mal ne Ausnahme.



Gerhard Zirkel
Antworten
Hoppy [Besucher]
16.08.2006  at 20:31 Du solltest deinen Blog-Eintrag (der mal wieder sehr lustig ist) mit Depeche Mode Song "Walking in my shoes" unterlegen. Antworten
Ruad [Besucher]
16.08.2006  at 13:35 made by nature latürnich Antworten
Ruad [Besucher]
16.08.2006  at 13:35 DAS ist mir bei dem Zeug auch eingefallen. Ich frag mich sowieso, warum wir noch extra Geld zahlen sollen, wenn man ne Marke sieht.



Da bleibt nur eins: barfuß made nature
Antworten

Schreibe einen Kommentar


Bitte füllen alle mit (*) markierten Felder aus. Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Wenn du deinen Namen angibst, erscheint dieser öffentlich neben deiner Bewertung.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme und für Rückfragen gespeichert werden.

Finde deinen nächsten Supermarkt

Suchst du nach einem FRoSTA Produkt in deiner Nähe? Dann gib einfach deine Postleitzahl ein und Supermärkte in deiner Umgebung werden dir angezeigt.

Auf jeder FRoSTA Verpackung findest du einen 8-stelligen Trackingcode (beginnend mit L). Wenn du diesen hier eingibst, werden dir die Zutatenherkünfte für genau das FRoSTA Produkt aufgelistet, das du in deiner Hand hältst. i Der Zutatencode ist eine achtstellige Folge von Zahlen und Buchstaben. Er beginnt mit "L" und befindet sich auf der Rückseite oder auf der Seitenklappe der Verpackung - direkt unter dem Mindesthaltbarkeitsdatum.
Hinweis: Die Herkunft unseres Obsts findest du direkt auf der Produktseite.
x

Suche nach einem Beispiel-Produkt:

Alles über unsere Zutaten