XXX FRoSTA ist auch an Ihrem Standort verfügbar.

Das „Goldene M“

Torsten Matthias (Marketing) 28.09.2006
9 Kommentare

Wahnsinn, noch haben wir es noch nicht erhalten, aber auf der Seite von Marktkauf ist bereits nachzulesen, dass FRoSTA das „Goldene M“ verliehen bekommen hat. Wir haben Anfang Juni am „Kampf der Giganten“ teilgenommen und diese Aktion durch zahlreiche Produktverkostungen in den Marktkauf-Häusern unterstützt. Unser Lohn: FRoSTA gehört nun „zu den beliebtesten Marken Deutschlands“ bei Marktkauf.

http://www.marktkauf.de/markenfestival.html

9 Kommentare
Schreibe einen Kommentar
Tippfehler [Besucher]
07.10.2006  at 18:11 Hatte jetzt auch an den schottischen Boulletten-Griller gedacht ...
Antworten
Marcel [Besucher]
04.10.2006  at 14:04 Ich sag ja immer: Das Restaurant zur goldenen Möwe. Antworten
Kopfschüttler [Besucher]
30.09.2006  at 11:35 Also im Seemanns-Latein steht ein "M" für "Mike" und bedeutet:



"Hilfe, meine Maschine hat gestoppt, ich mache keine Fahrt!"



Wenn also der Marktkauf das "M"-Segel gesetzt hat: ran und Maschine mit FRoSTA wieder flott machen! :-)
Antworten
Brem [Besucher]
29.09.2006  at 21:01 "Goldene M" *g* Antworten
Björn Harste [Besucher]
29.09.2006  at 18:03 Beim "goldenen M" habe ich auch an meine Lieblingsfastfoodkette gedacht. :)



Trotzdem Glückwunsch!
Antworten
Lalelina [Besucher]
29.09.2006  at 09:21 Also das "goldene M" verbinde auch ich mit Mc... Aber nicht dass ihr irgendwie Ärger deswegen bekommt ;) Antworten
Gießener [Besucher]
29.09.2006  at 05:33 Oh Mann, ich hab natürlich auch daran gedacht. Aber bei Markennennungen muss man aufpassen. Nicht, dass der Frostablog noch ne Abmahnung bekommt! Soll schon vorgekommen sein! :-) Antworten
Torsten
29.09.2006  at 02:00 Genau, ich dachte auch an das Gasthaus zum goldenem M... Antworten
hayo [Besucher]
28.09.2006  at 18:08 Das "Goldene M" klingt für mich aber sehr nach McDonalds ;) Antworten

Schreibe einen Kommentar


Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Bitte fülle alle mit (*) markierten Felder aus.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme und für Rückfragen gespeichert werden.

Finde deinen nächsten Supermarkt

Suchst du nach einem FRoSTA Produkt in deiner Nähe? Dann gib einfach deine Postleitzahl ein und Supermärkte in deiner Umgebung werden dir angezeigt.

Zutatentracker

Auf jeder FRoSTA Verpackung findest du einen 8-stelligen Trackingcode (beginnend mit L). Wenn du diesen hier eingibst, werden dir die Zutatenherkünfte für genau das FRoSTA Produkt aufgelistet, das du in deiner Hand hältst. i Der Zutatencode ist eine achtstellige Folge von Zahlen und Buchstaben. Er beginnt mit "L" und befindet sich auf der Rückseite oder auf der Seitenklappe der Verpackung - direkt unter dem Mindesthaltbarkeitsdatum.
Hinweis: Die Herkunft unseres Obsts findest du direkt auf der Produktseite.
x

Suche nach einem Beispiel-Produkt:

Alles über unsere Zutaten