Das Büro Bistro auf der PERSONAL2009 in München

Andrea van Bezouwen (Intranet) 30.03.2009
2 Kommentare

In der vergangenen Woche hat sich das FRoSTA Büro Bistro auf der Messe PERSONAL2009 präsentiert:
PERSONAL2009
Im Bereich Personalberatung waren wir mit unseren Mikrowellen und Gerichten natürlich echte Exoten, aber die interessanten Kontakte und tollen Gespräche haben diese ungewöhnliche Vorgehensweise schon gerechtfertigt, das Interesse war wirklich groß. Nicht nur, weil man sich bei uns durchschlemmen konnte! Sogar die Skeptiker stellten nach wenigen Bissen fest, dass unsere Menüs irgendwie natürlicher schmecken als das, was sie sonst so aus ihrer Kantine oder von anderen Lieferdiensten gewohnt waren.
Klasse war es auch zu erleben, wie bekannt unser Reinheitsgebot ist. Darauf musste man die wenigsten Besucher extra hinweisen, besonders die Interessenten weiblichen Geschlechts assoziierten das spontan mit FRoSTA und erzählten sofort von ihrem privaten Einkaufsverhalten und ihren FRoSTA-Lieblingsgerichten aus dem Beutel.
Mit Spannung erwarten wir nun die nächsten Wochen, mal gucken, was sich im Bereich Personalverpflegung in Deutschland jetzt so bewegt…

2 Kommentare
Schreibe einen Kommentar
Gast
21.06.2010  at 13:25 Wie hat sich denn das BüroBistro so weiter entwickelt? Und wann seid Ihr mal wieder in München auf der Messe? Würde Euch gerne mal besuchen oder zumindest eine kleine Messeparty mit Euch organisieren... :-)

[Anm. d. Admin: Hallo "DJ München"... Keine Keywords als Namen "getarnt", keine kommerziellen Links für eigene Angebote. Verstößt alles gegen die Blogregeln. Name darum in "Gast" geändert, Link gelöscht.]
Antworten
Andrea van Bezouwen (FRoSTA)
01.07.2010  at 10:17 Hallo,
wir freuen uns über die Nachfrage! Das Büro Bistro konnte dank verschiedener Marketing-Maßnahmen seinen Kundenkreis noch einmal erweitern. Der Besuch der Personalmesse war allerdings, in Zahlen gerechnet, nicht so erfolgreich wie erhofft (und anhand der positiven Besucherreaktionen auch erwartet!). Tatsächlich haben uns Reportagen wie kürzlich im ZDF (WISO) mehr Zulauf beschert.
Nicht traurig sein, aber Messeteilnahmen liegen deshalb aktuell nicht an!
Viele Grüße trotzdem!
Andrea van Bezouwen
Antworten

Schreibe einen Kommentar


Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Bitte fülle alle mit (*) markierten Felder aus.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme und für Rückfragen gespeichert werden.

Finde deinen nächsten Supermarkt

Suchst du nach FRoSTA Produkten in deiner Nähe? Dann gib einfach deine Postleitzahl ein und Supermärkte in deiner Umgebung werden dir angezeigt.

Zutatentracker

Auf jeder FRoSTA Verpackung findest du einen 8-stelligen Trackingcode (beginnend mit L). Wenn du diesen hier eingibst, werden dir die Zutatenherkünfte für genau das FRoSTA Produkt aufgelistet, das du in deiner Hand hältst. i Der Zutatencode ist eine achtstellige Folge von Zahlen und Buchstaben. Er beginnt mit "L" und befindet sich auf der Rückseite oder auf der Seitenklappe der Verpackung - direkt unter dem Mindesthaltbarkeitsdatum. x

Suche nach einem Beispiel-Produkt:

Alles über unsere Zutaten