XXX FRoSTA ist auch an Ihrem Standort verfügbar.

Das Bild hängt schief …

Frank Ehlerding (Controlling) 19.04.2007
7 Kommentare

Man könnte vielleicht denken, nach den viel diskutierten Preiserhöhungen hängt bei FRoSTA der Haussegen schief. Aber falsch gedacht. Schief hängt lediglich eine unserer Außenjalousien auf der Frontseite bei uns am Verwaltungsgebäude in Bremerhaven, die aus den Führungsschienen gerissen wurde. Wahrscheinlich ein etwas heftigerer Windstoss.

Die Außenjalousien sind besonders praktisch, wenn im Sommer die Sonne stark auf unser Gebäude scheint. Dann halten Sie doch sehr viel mehr Wärmestrahlung ab als Innenjalousien. (Obwohl irgendwann nützen die auch nichts mehr gegen die Hitze.) Eigentlich haben wir einen Sensor außen am Haus, der es registriert, wenn der Wind zu stark für unsere Außenjalousien ist und fährt sie dann automatisch hoch. Aber soweit ich weiß, ist es eben nur ein Sensor. Und wenn der dann da sitzt, wo der Wind gerade nicht hinterhakt, dann passiert so was.

Und während die Gallier um Asterix vor nichts Angst hatten, außer dass ihnen mal der Himmel auf den Kopf fällt, haben wir FRoSTA-Mitarbeiter auch vor nichts Angst, außer dass uns mal die Jalousie auf den Kopf fällt.

7 Kommentare
Schreibe einen Kommentar
Klima [Besucher]
23.06.2007  at 14:47 hehe. Vielleicht sind einfach die jalousien nicht ganz so gut^^

mfg
Antworten
Soso [Besucher]
03.05.2007  at 14:42 Jaja das mit dem windstoß häte ich jetzt auch gesagt!!!! Antworten
Hajoseb [Besucher]
30.04.2007  at 14:01 Ach was...

Das sollte ein großer Fächer werden, um damit demnächst Reklame für Sushi zu machen :-)



Mfg Hajoseb
Antworten
Christian [Besucher]
22.04.2007  at 12:14 "Das Bild hängt schief!" :-)

Jetzt kommt aber bloß nicht auf die Idee, die Jalousie gerade zu rücken. Sonst stürzt danach ganz Bremerhaven zusammen....
Antworten
Wolf Hagen [Besucher]
20.04.2007  at 19:41 Vielleicht wars auch der Herr Controller beim Abbau der Troll-Schilder, die Dinger sollen ja ziemlich sperrig sein.



Doch sollte man die Jalousie schnellstens reparieren, damit der Herr Controller wieder seinen Schlaf findet.
Antworten
Martin S. [Besucher]
19.04.2007  at 13:35 "Wahrscheinlich ein etwas heftigerer Windstoss."



Dachtet ihr... aber das wird wohl "Wolf Hagen" gewesen sein *ggg*
Antworten

Schreibe einen Kommentar


Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Bitte fülle alle mit (*) markierten Felder aus.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme und für Rückfragen gespeichert werden.

Finde deinen nächsten Supermarkt

Suchst du nach einem FRoSTA Produkt in deiner Nähe? Dann gib einfach deine Postleitzahl ein und Supermärkte in deiner Umgebung werden dir angezeigt.

Zutatentracker

Auf jeder FRoSTA Verpackung findest du einen 8-stelligen Trackingcode (beginnend mit L). Wenn du diesen hier eingibst, werden dir die Zutatenherkünfte für genau das FRoSTA Produkt aufgelistet, das du in deiner Hand hältst. i Der Zutatencode ist eine achtstellige Folge von Zahlen und Buchstaben. Er beginnt mit "L" und befindet sich auf der Rückseite oder auf der Seitenklappe der Verpackung - direkt unter dem Mindesthaltbarkeitsdatum.
Hinweis: Die Herkunft unseres Obsts findest du direkt auf der Produktseite.
x

Suche nach einem Beispiel-Produkt:

Alles über unsere Zutaten