XXX FRoSTA ist auch an Ihrem Standort verfügbar.

Danke….

Felix Ahlers (Vorstand) 11.01.2010
4 Kommentare

….für alle netten Weihnachtsgeschenke!

Bei diesem Riesenstapel habe ich mir für 2010 vorgenommen unsere Geschenke schon im November raus zu schicken damit sie nicht „untergehen“! Allerdings dürfen viele Mitarbeiter unserer Kunden leider ohnehin nichts mehr annehmen! Bei FRoSTA gibt es die Regel nicht….

4 Kommentare
Schreibe einen Kommentar
Ludwig
09.02.2010  at 02:41 Schöne Wurst! :*) Antworten
Sebastian
12.01.2010  at 19:59 Herr Ahlers, das Flip Flop Portemonaie ist toll. Vielen Dank. Allerdings muss ich zugeben, dass ich den Mechanismus noch nicht ganz verstanden habe. Das ist das ideale Beigeschenk (Geburtstag) für meinen Vater, der steht auf knifflige Dinge.

Ich weiss schon jetzt, wie es ablaufen wird.. :)
Gruß, SHa

[Anm. d. Admin: Hallo Herr Hanoldt - zum wiederholten Mal muss ich leider Ihren hinterlassenen Namen im Kommentarfeld ändern - denn es heißt in den FRoSTA-Blogregeln: Keine Keywords oder Website-Namen für Kommentare benutzen. Bitte beim nächsten Mal daran denken! Danke.]
Antworten
Sebastian
16.01.2010  at 17:49 ..ist geändert! SHa Antworten
Jules
12.01.2010  at 12:25 Viele dürfen die Geschenke nicht mehr annehmen aufgrund des "geldwerten Vorteils"

Grüße die Strickoholikerin.

[Anm. d. Admins: Angegebener Name verstößt gegen die Blogregeln (keine Keywords oder Namen von Webseiten), darum in den auf Ihrem Blog verwendeten Namen geändert. Vielen Dank für Ihr Verständnis.]
Antworten

Schreibe einen Kommentar


Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Bitte fülle alle mit (*) markierten Felder aus.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme und für Rückfragen gespeichert werden.

Finde deinen nächsten Supermarkt

Suchst du nach einem FRoSTA Produkt in deiner Nähe? Dann gib einfach deine Postleitzahl ein und Supermärkte in deiner Umgebung werden dir angezeigt.

Zutatentracker

Auf jeder FRoSTA Verpackung findest du einen 8-stelligen Trackingcode (beginnend mit L). Wenn du diesen hier eingibst, werden dir die Zutatenherkünfte für genau das FRoSTA Produkt aufgelistet, das du in deiner Hand hältst. i Der Zutatencode ist eine achtstellige Folge von Zahlen und Buchstaben. Er beginnt mit "L" und befindet sich auf der Rückseite oder auf der Seitenklappe der Verpackung - direkt unter dem Mindesthaltbarkeitsdatum.
Hinweis: Die Herkunft unseres Obsts findest du direkt auf der Produktseite.
x

Suche nach einem Beispiel-Produkt:

Alles über unsere Zutaten