Chicken Brasil – Unser Favorit!

Gesche Blattner 16.06.2014
9 Kommentare

Hallo liebe Blogleser!

Für uns bei FRoSTA began die WM 2014 schon im letzten Jahr mit der Entwicklung von unseren Saisonprodukte Gemüse Pfanne Brasil und dem Chicken Brasil. Im Februar durfte ich Ihnen dann endlich unsere Teamaufstellung hier im Blog vorstellen und kurze Zeit später waren die beiden Produkte auch schon in den Tiefkühltruhen Deutschland zu finden.

…und wow! Das Chicken Brasil hat auch Sie im Sturm erobert!!!

Selten haben wir für einen neuen Artikel so schnell, so gute und so viele Bewertungen auf frosta.de erhalten wie für das Chicken Brasil! Auf diese Bewertungen freuen wir uns im Marketing immer ganz besonders! Von der Idee des Produktes, über die Entwicklung, der interen Einrichtungen begleitet nämlich ein neues Produkt uns Produktmanager schon eine ganze Weile und deshalb sind wir immer besonders gespannt auf das erste, direkte Verbraucher Feedback! Diese Bewertungen erhält übrigens das ganze Marketing-Team direkt und unmittelbar per Email – probieren Sie es doch auch mal aus! Hier mal ein Beispiel von solveig vom 08.06-.2014:

„Das ist das beste Fertiggericht, das ich je gegessen habe. Es müsste ausgezeichnet werden. Auch wenn es als Hommage an die WM in Brasilien gedacht ist, hoffen wir, dass es weiterhin erhältlich ist. Ich habe bei Edeka in Waltringhausen den gesamten noch vorhandenen Bestand. (8) gekauft.“

Das Chicken Brasil hat sich sogar in der Bewertung „Am besten bewertet“ an die Spitze vor die Gemüse Pfanne Toskana gesetzt 🙂

Also ganz herzlichen Dank Ihnen allen für Ihr Feedback und nun wollen wir mal unseren Jungs die Daumen für heute Abend drücken!

9 Kommentare
Schreibe einen Kommentar
Lisa
16.06.2014  at 12:17 Ich habe das Chicken Brasil schon probiert und bin begeistert. Ich kann jedem nur empfehlen es zu probieren solange es noch da ist.
Lg Lisa
Antworten
Arminius
16.06.2014  at 14:50 Ja, kann ich bestätigen. Sehr guter Frosta-Zugang, vor allem auch wegen der Abwechslung Süßkartoffeln. Antworten
Alex
16.06.2014  at 21:29 einfach lecker und genial! Antworten
Maikel
17.06.2014  at 07:26 Ich konnte es noch nicht probieren.

In ganz Lübeck ist es nirgendwo erhältlich; lt. Frosta Suchfunktion nicht mal im Umkreis von 30 km. Selbst jetzt zur WM nicht.

Das Mexican Chicken bekomme ich auch nirgendwo mehr.
Antworten
Christian
18.06.2014  at 09:39 Hallo zusammen!

Ich würde es sehr gerne mal probieren, aber scheint es in meiner Nähe nicht zu geben!

Gruß Christian
Antworten
Gast
28.06.2014  at 00:47 Habe letztens durch Zufall im Famila gefunden, gekauft und probiert, schmeckt wirklich gut und ist auch gut Gewürzt. Ich kann es jeden nur empfehlen.

[Anm. d. Admin: Link entfernt, Name geändert. Bitte Blogregeln beachten!]
Antworten
heintze
05.07.2014  at 00:05 Gibt es jetzt eine Extraneuauflage: Chicken Brasil gegen Hühnerfrikasse Deutschland? Antworten
Terry Aki feat. Lars Agne
24.07.2014  at 21:29 Sehr lecker! Antworten
Das Saisonende naht! Gemüse Pfanne Brasil und Chicken Brasil | FRoSTA-Blog
13.08.2014  at 12:11 [...] kurzem hatte ich hier im Blog über den tollen Erfolg vom Chicken Brasil berichtet. Aber nicht nur das Chicken Brasil hat die Verbraucher begeistert, sondern auch unsere [...] Antworten

Schreibe einen Kommentar


Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Bitte fülle alle mit (*) markierten Felder aus.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme und für Rückfragen gespeichert werden.

Finde deinen nächsten Supermarkt

Suchst du nach FRoSTA Produkten in deiner Nähe? Dann gib einfach deine Postleitzahl ein und Supermärkte in deiner Umgebung werden dir angezeigt.

Zutatentracker

Auf jeder FRoSTA Verpackung findest du einen 8-stelligen Trackingcode (beginnend mit L). Wenn du diesen hier eingibst, werden dir die Zutatenherkünfte für genau das FRoSTA Produkt aufgelistet, das du in deiner Hand hältst. i Der Zutatencode ist eine achtstellige Folge von Zahlen und Buchstaben. Er beginnt mit "L" und befindet sich auf der Rückseite oder auf der Seitenklappe der Verpackung - direkt unter dem Mindesthaltbarkeitsdatum. x

Suche nach einem Beispiel-Produkt:

Alles über unsere Zutaten