XXX FRoSTA ist auch an Ihrem Standort verfügbar.

Bremerhavener Blogger

Felix Ahlers (Vorstand) 16.01.2009
3 Kommentare

bremerhavener-blog.jpg

Gerade sitze ich in Bremerhaven und lese im „Abschiedsbrief“ von Robert Basic (er hat auch einige Mal über FRoSTA berichtet), dass der wichtigste Deutsche Blogger in Bremerhaven ist: Carsten Knobloch. Angeblich ist er arbeitslos, was mich wirklich gewundert hat, nachdem ich sein gutes Blog gelesen habe.

Habe von ihm bis heute noch nichts gehört und habe ihm natürlich gleich mal geschrieben. Thema bei ihm im Blog sind eher Computer und Technik, aber vielleicht gibt es ja Kooperationsideen – essen muß ja zum Glück jeder!

3 Kommentare
Schreibe einen Kommentar
caschy
25.01.2009  at 21:11 Hallo in die Runde =)

Wichtigster Blogger? Diesen Schuh würde ich mir nie anziehen. Bescheidenheit ist eben eine Tugend =) Ich bin "nur" Blogger mit Leib und Seele - das ist alles.

Bis bald!

Gruss
Carsten
Antworten
Inge
16.01.2009  at 18:12 Ich halte es zwar für schwierig einen "wichtigsten, Deutschen Blogger" zu benennen - wer kann man das beurteilen und wie ?? - aber der gemeinsame Standort lädt zu einer Kooperation ein: Da die Computer- und Technik-Fans i.d.R. Anhänger von schnell zubereitetem Essen sind und sich zumeist für FastFood entscheiden könnten diese Personen durch eine Koop "abgeholt" und zu Frosta-Produkten geführt werden - schnell.....aber gesund !

...P.S.: Und mit 900 gramm auch eine ausreichende Portion ;-)
Antworten
Gerhard Zirkel
16.01.2009  at 17:49 Der wichtigste Deutsche Blogger ist bislang völlig spurlos an mir vorübergegangen obwohl ich die Feeds von gut 150 Feeds im Reader habe und viele der Blogger persönlich kenne. So wichtig scheint er also doch nicht zu sein :)

Allerdings hat mich auch der Blog von Robert Basic recht wenig interessiert, irgendwie konnte ich mit solchen "allerwelts-ich-schreib-über-alles-Blogs" nie etwas anfangen.

Gerhard Zirkel
Antworten

Schreibe einen Kommentar


Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Bitte fülle alle mit (*) markierten Felder aus.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme und für Rückfragen gespeichert werden.

Finde deinen nächsten Supermarkt

Suchst du nach einem FRoSTA Produkt in deiner Nähe? Dann gib einfach deine Postleitzahl ein und Supermärkte in deiner Umgebung werden dir angezeigt.

Zutatentracker

Auf jeder FRoSTA Verpackung findest du einen 8-stelligen Trackingcode (beginnend mit L). Wenn du diesen hier eingibst, werden dir die Zutatenherkünfte für genau das FRoSTA Produkt aufgelistet, das du in deiner Hand hältst. i Der Zutatencode ist eine achtstellige Folge von Zahlen und Buchstaben. Er beginnt mit "L" und befindet sich auf der Rückseite oder auf der Seitenklappe der Verpackung - direkt unter dem Mindesthaltbarkeitsdatum.
Hinweis: Die Herkunft unseres Obsts findest du direkt auf der Produktseite.
x

Suche nach einem Beispiel-Produkt:

Alles über unsere Zutaten