XXX FRoSTA ist auch an Ihrem Standort verfügbar.

Birnenwechsel

Torsten Matthias (Marketing) 21.11.2006
8 Kommentare

Durch die bislang sehr erfolgreich verlaufende Markteinführung unserer Gourmet-Mahlzeiten sind wir jetzt endlich in der Lage, eine weitere Zukunftsinvestition zu realisieren. Heute habe ich mit meinem Kollegen Ralf Junge deshalb ganz spontan entschieden, die Birne über unserem Sitzungstisch auszuwechseln. Und weil Ralf meinte, dass zwei Jungs vom Lande das schon hinkriegen würden, haben wir unsere Enscheidung sofort in die Tat umgesetzt.


Generell ist es bei FRoSTA wichtig, dass jeder Mitarbeiter in der Lage ist, im Notfall auch selbst mal eine Birne auszuwechseln. Dass das bis in die Vorstandsetage gilt, zeigt ein Foto von Dr. Hinrichs, der hier ebenfalls selbst für die Beleuchtung im Sitzungszimmer sorgt.

8 Kommentare
Schreibe einen Kommentar
rambi [Besucher]
22.11.2006  at 19:23 Prima, womit jetzt bewiesen wäre, dass man in Besprechungsräumen nicht nur mit dem Stuhl "kippeln" und in der Nase bohren, sondern sogar noch auf den Tisch klettern kann.



Und der Personalleiter hat endlich mal eine tragende Rolle.
Antworten
Bibo [Besucher]
21.11.2006  at 23:24 @sabrina



aber nicht "Birne Helene"...
Antworten
Sabrina [Besucher]
21.11.2006  at 22:37 @Bibo



Mal echt jetzt, ich würde mir irgendwie eine Dessert Reihe von Frosta wünschen.



Das wäre bestimmt unheimlich lecker. :)
Antworten
Bibo [Besucher]
21.11.2006  at 21:22 "Birnenwechsel" - da habe ich doch glatt gedacht, dass es wieder um den 'Jobmotor' bei Frosta geht und wieder neue Mitarbeiter gesucht werden. Antworten
Herr Jan [Besucher]
21.11.2006  at 20:49 Der Erfolg führt hier wohl langsam zu Anwandlungen des Sensationsjournamismuses...

Naja ich hoffe bald auch mal in den Genuss der Gorumet Mahlzeiten zu kommen, noch hab ich sie hier niergend entdecken können...
Antworten
Klaus [Besucher]
21.11.2006  at 19:05 Und der Hausmeister kann notfalls auch den Vorstand leiten (falls der Vorstandsvorsitzende grad mal wieder mit den Erleuchtung beschäftigt ist) Antworten
Frank Ehlerding (Controlling)
21.11.2006  at 16:47 Ich finde es besonders erwähnenswert, dass Ralf Junge scheinbar extra von Bremerhaven nach Hamburg gefahren ist, um dort den Kollegen beim Wechseln der Glühbirne zu helfen. Das ist gegenseitige Unterstützung, wie sie sein, muss, damit es in der Firma läuft. Weiter so! Antworten
daggeline [Besucher]
21.11.2006  at 16:37 Tz,tz,tz.....;-)

Was sagt denn der Arbeitsschutzbeauftragte dazu, daß die Mitarbeiter so lebensgefährliche Sachen machen?

Und erst die BG!



Aber ich möchte euch/Ihnen ein ganz großes Kompliment zu den Asia-Gerichten machen, die sind superlecker geworden, und ich schwärme schon meinem ganzen Bekanntenkreis davon vor.

Wie wär es denn noch mit einer Sate-Variante (scharfes Erdnußhuhn)?

Obwohl das dann sicher kein Brigitte-Rezept werden würde, aufgrund des Fettgehalts.



Und ich finde es sehr schade, daß man eure/Ihre tollen Soßen nicht separat kaufen kann, egal ob TK oder im Frischepack.

Das würde mich dann nämlich öfters der Mühe entheben, mir selbst was ausdenken zu müssen, denn ich hab oft zwar FrostaGemüse und Reis/Pasta im Haus, aber nicht die passenden Gewürze oder Fertigsaucen.



Das Konzept finde ich jedenfalls klasse, und am schönsten, daß die Produkte bezahlbar geblieben sind.

Weiter so! ;-)



LG, daggeline
Antworten

Schreibe einen Kommentar


Bitte füllen alle mit (*) markierten Felder aus. Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Wenn du deinen Namen angibst, erscheint dieser öffentlich neben deiner Bewertung.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme und für Rückfragen gespeichert werden.

Finde deinen nächsten Supermarkt

Suchst du nach einem FRoSTA Produkt in deiner Nähe? Dann gib einfach deine Postleitzahl ein und Supermärkte in deiner Umgebung werden dir angezeigt.

Auf jeder FRoSTA Verpackung findest du einen 8-stelligen Trackingcode (beginnend mit L). Wenn du diesen hier eingibst, werden dir die Zutatenherkünfte für genau das FRoSTA Produkt aufgelistet, das du in deiner Hand hältst. i Der Zutatencode ist eine achtstellige Folge von Zahlen und Buchstaben. Er beginnt mit "L" und befindet sich auf der Rückseite oder auf der Seitenklappe der Verpackung - direkt unter dem Mindesthaltbarkeitsdatum.
Hinweis: Die Herkunft unseres Obsts findest du direkt auf der Produktseite.
x

Suche nach einem Beispiel-Produkt:

Alles über unsere Zutaten