XXX FRoSTA ist auch an Ihrem Standort verfügbar.

Ausblicke

Caren Schlichting 29.01.2007
4 Kommentare

Anbei sehen Sie einen Teil der Wand in unserem Marketingbüro. Schaut man aus dem Fenster (rechts), dann sehen wir seit neuestem immer öfter jüngere Mädel, die dem Wetter nicht angepasste leichte Kleidung tragen und (leider immer vergeblich) darauf hoffen, ihren Idolen von Tokio Hotel zu begegnen. Eventuell wird deren Nierenbeckenentzündung ja durch das gute Gefühl wettgemacht, den Jungs wenigstens mal vermeintlich ganz nahe gewesen zu sein…

Also ist der Blick aus dem Fenster immer etwas hoffnungslos, und daher haben wir um das Fenster herum unsere Produktverpackungen aufgehängt. Zum einen hat man dann einen ganz guten Überblick über unser Angebot und kann ganz hervorragend darüber nachdenken, welches neue Produkt dem ganzen das i-Tüpfelchen verleihen würde.

Zum anderen kann man sich immer mal wieder eine Packung zur Hand nehmen, z.B. zum Vergleichen von Angaben. Komischerweise ist allerdings meistens gerade diejenige Packung die man braucht „vergriffen“. Dann erinnert man sich dunkel daran, dass sich ein Kollege vor einigen Wochen mit einem „bringe ich die Tage wieder“ und dem Beutel aus dem Staub machte. Und in ungefähr 26 % dieser Fälle kommt die Packung dann auch sogar wirklich zurück.

Also liebe Kollegen, bedient Euch gerne weiter, dazu sind die Packungen schließlich da. Aber es würde helfen anzumerken, dass der Beutel höchstwahrscheinlich nicht zurückkommt. Dann kann nämlich der freie Platz gleich wieder belegt werden. Sonst müssen wir aufgrund leerer Wände irgendwann wieder aus dem Fenster gucken…

wand

4 Kommentare
Schreibe einen Kommentar
BäM [Besucher]
30.01.2007  at 10:29 Hallo, wir haben das auch gelesen und finden es toll!
Antworten
Lisa [Besucher]
29.01.2007  at 14:58 Ja ja, die lieben Kollegen! ;-)



So eine Wand ist aber sicherlich nützlich im Marketing-Büro.
Antworten
Gerhard Zirkel [Besucher]
29.01.2007  at 13:42 Das ist richtig schön. So eine Wand hätte ich auch gerne. Stattdessen muss ich aus dem Fester gucken, wo ich in der Ferne nur die schnöden Alpen vor blauem Himmel sehe.



Gerhard Zirkel
Antworten
Frank Ehlerding (Controlling)
29.01.2007  at 12:53 Alle Achtung! Für solche Kollagen an der Wand werden auf manchen Kunstausstellungen horrende Preise geboten. Ich bin dafür, dass das auf der diesjährigen Documenta in Kassel einem breiten Publikum zugänglich gemacht wird. Antworten

Schreibe einen Kommentar


Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Bitte fülle alle mit (*) markierten Felder aus.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme und für Rückfragen gespeichert werden.

Finde deinen nächsten Supermarkt

Suchst du nach einem FRoSTA Produkt in deiner Nähe? Dann gib einfach deine Postleitzahl ein und Supermärkte in deiner Umgebung werden dir angezeigt.

Zutatentracker

Auf jeder FRoSTA Verpackung findest du einen 8-stelligen Trackingcode (beginnend mit L). Wenn du diesen hier eingibst, werden dir die Zutatenherkünfte für genau das FRoSTA Produkt aufgelistet, das du in deiner Hand hältst. i Der Zutatencode ist eine achtstellige Folge von Zahlen und Buchstaben. Er beginnt mit "L" und befindet sich auf der Rückseite oder auf der Seitenklappe der Verpackung - direkt unter dem Mindesthaltbarkeitsdatum.
Hinweis: Die Herkunft unseres Obsts findest du direkt auf der Produktseite.
x

Suche nach einem Beispiel-Produkt:

Alles über unsere Zutaten