XXX FRoSTA ist auch an Ihrem Standort verfügbar.

Auf der Veggie World 2012 in Wiesbaden

Torsten Matthias (Marketing) 26.02.2012
3 Kommentare

seit Freitag sind wir auf der Veggie World in Wiesbaden. Etwa 50 Aussteller präsentieren hier ihr vegetarisches Sortiment und es gibt viel zum Probieren – auch bei uns. Gestern war es richtig voll auf dem Stand und wir haben viele interessante Gespräche mit unseren Kunden geführt. Wir waren teilweise echt baff, wie gut sich viele mit den Details unseres Reinheitsgebotes auskannten. Das waren teilweise schon Fachgespräche zum Thema Zusatzstoffe. Besonders gut ist unser Couscous angekommen, das vegan ist. Viele haben gezielt nach veganen Produkten geschaut und waren überrascht, das es das jetzt auch von FRoSTA gibt.

In Wiesbaden und der Umgebung kann man die neuen vegetarischen FRoSTA Gerichte übrigens sehr gut bei Tegut kaufen. Dort gibt es auch das Couscous.

Heute ist der letzte Messe-Tag. Wer also heute nichts weiter vor hat: Auf nach Wiesbaden.

3 Kommentare
Schreibe einen Kommentar
susann
16.07.2012  at 19:59 Ich frage mich, wie auch ich an die veganen Gerichte von frosta komme (ich wohne in der Nähe von Berlin). Antworten
Hinnerk Ehlers (Vorstand)
29.02.2012  at 22:29 Danke an alle, die vor Ort waren. Klasse! Antworten
Jörg
28.02.2012  at 02:00 Thai Green Curry war mein absoluter Favorit, sehr lecker! Manchmal hatte ich auf der VeggieWorld den Eindruck, dass wir das Ortschild für 2Tage umschreiben müssen; VeganCity oder so ähnlich......Schöne Grüße aus Wiesbaden, der Stadt der Erbsenzähler (StatistischesBundesamt) Antworten

Schreibe einen Kommentar


Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Bitte fülle alle mit (*) markierten Felder aus.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme und für Rückfragen gespeichert werden.

Finde deinen nächsten Supermarkt

Suchst du nach einem FRoSTA Produkt in deiner Nähe? Dann gib einfach deine Postleitzahl ein und Supermärkte in deiner Umgebung werden dir angezeigt.

Auf jeder FRoSTA Verpackung findest du einen 8-stelligen Trackingcode (beginnend mit L). Wenn du diesen hier eingibst, werden dir die Zutatenherkünfte für genau das FRoSTA Produkt aufgelistet, das du in deiner Hand hältst. i Der Zutatencode ist eine achtstellige Folge von Zahlen und Buchstaben. Er beginnt mit "L" und befindet sich auf der Rückseite oder auf der Seitenklappe der Verpackung - direkt unter dem Mindesthaltbarkeitsdatum.
Hinweis: Die Herkunft unseres Obsts findest du direkt auf der Produktseite.
x

Suche nach einem Beispiel-Produkt:

Alles über unsere Zutaten