XXX FRoSTA ist auch an Ihrem Standort verfügbar.

Arztbesuche nicht übers Knie brechen!

Frank Ehlerding (Controlling) 27.04.2012
8 Kommentare

Meine Güte, was für eine Einsatzbereitschaft! Mein Kollege aus dem Einauf hat seit Tagen akute Knieschmerzen. Aber irgendwie schafft er es nicht, mal zum Arzt oder zumindest zur Apotheke zu gehen.

Da kommt das abgelaufene Produktmuster aus der Produktion für den Heilungsprozess gerade recht. Wozu also einen Medizinmann aufsuchen, wenn man auch ohne dessen Kräutern, Salben und eindringlichen Beschwörungsformeln über den Tag kommt?

 

 

 

8 Kommentare
Schreibe einen Kommentar
Mathias Assmann
03.09.2012  at 17:52 Frosta als Medizin. Was es alles gibt :)

Naja, die Wirksamkeit der Kälte wurde ja in klinischen Studien bereits empirisch bestätigt. Vielleicht ist das sogar einen PR-Artikel wert ^^
Antworten
Der Verletzte
30.05.2012  at 09:27 Aua Aua. Ja, die Kühlung war mit Tesa befestigt. Es standen an dem Tag noch wichtige Termine an und ich wollte nur ungern fehlen.
Am Ende hat sich herausgestellt, dass der Innenmeniskus im Eimer war.
Antworten
Frank Ehlerding (Controlling)
30.05.2012  at 12:41 Hättest Du mich gefragt, ich hätte es festgetackert. Hält besser. Antworten
Maxi
24.05.2012  at 16:59 Hart im Nehmen! Mit Tesa festgemacht??


[Anm. Frank Ehlerding (FRoSTA): Werbelink gelöscht. Bitte Blogregeln beachten!]
Antworten
Anna-Christin
03.05.2012  at 18:25 Typisch Männer :D Antworten
Dietrich Vogt-Schlosser
03.05.2012  at 11:29 Es wurde letzten in der ARD wieder deutlich gezeigt, das Ärzte in eine kette von Wirtschaftinteressen der Pharmakonzerne kommen. Mein Fazit, wenn man stirbt ist meistens ein Arzt in der Nähe;) Antworten
Altas88
28.04.2012  at 18:46 Ein Erwachsener sollte ja schon ein schätzen können, wann es nur ein kleines Wewechen ist und wann man wirklich zum Arzt muss.


[Anm. Frank Ehlerding (FRoSTA): Werbelink gelöscht. Bitte Blogregeln beachten!]
Antworten
Tanja
28.04.2012  at 16:03 Aus dem Einauf ? ;-)

Funktioniert komischerweise immer gut und habe ich bei meinen Kindern auch schon so gemacht


[Anm. Frank Ehlerding (FRoSTA): Werbelink gelöscht. Bitte Blogregeln beachten!]
Antworten

Schreibe einen Kommentar


Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Bitte fülle alle mit (*) markierten Felder aus.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme und für Rückfragen gespeichert werden.

Finde deinen nächsten Supermarkt

Suchst du nach einem FRoSTA Produkt in deiner Nähe? Dann gib einfach deine Postleitzahl ein und Supermärkte in deiner Umgebung werden dir angezeigt.

Auf jeder FRoSTA Verpackung findest du einen 8-stelligen Trackingcode (beginnend mit L). Wenn du diesen hier eingibst, werden dir die Zutatenherkünfte für genau das FRoSTA Produkt aufgelistet, das du in deiner Hand hältst. i Der Zutatencode ist eine achtstellige Folge von Zahlen und Buchstaben. Er beginnt mit "L" und befindet sich auf der Rückseite oder auf der Seitenklappe der Verpackung - direkt unter dem Mindesthaltbarkeitsdatum.
Hinweis: Die Herkunft unseres Obsts findest du direkt auf der Produktseite.
x

Suche nach einem Beispiel-Produkt:

Alles über unsere Zutaten