Angebot einer Investmentfirma

Jens Bartusch (Vertrieb) 16.02.2009
1 comment

Darauf habe ich lange gewartet, dass mal jemand zu mir sagt: „Die Höhe Deiner Entlohnung kannst Du selber festlegen“, wenn Du mit uns ein paar Telefongespräche führst.

„… Our clients are well known investment houses and their advisors. We currently manage a network of over 10,000 industry executives, including current and former C-level executives and well-known thought leaders.
One of our clients is currently trying to develop a better understanding of the food retail market in the Europe, including particularly the frozen food industry in Germany. Considering your role as Head of Product Management for Brand FRoSTA, would you be interested in consulting on this sector? Topics would include general market trends and drivers and how the market is being affected by the current economic climate. …“

Habe das äußerst lukrative Angebot dann doch ausgeschlagen. Man muß ja nicht andere Unternehmen und besonders Investmentbanken über die wirtschaftliche Situation unseres Tiefkühlkostmarktes in Deutschland schlau zu machen. Obwohl … 😉

1 comment
Schreibe einen Kommentar
Gerhard Zirkel
16.02.2009  at 19:19 Na wenn der Preis stimmt ... :) - andererseits, wie viel mag eine Seele wert sein?

Gerhard Zirkel
Antworten

Schreibe einen Kommentar


Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Bitte fülle alle mit (*) markierten Felder aus.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme und für Rückfragen gespeichert werden.

Finde deinen nächsten Supermarkt

Suchst du nach einem FRoSTA Produkt in deiner Nähe? Dann gib einfach deine Postleitzahl ein und Supermärkte in deiner Umgebung werden dir angezeigt.

Zutatentracker

Auf jeder FRoSTA Verpackung findest du einen 8-stelligen Trackingcode (beginnend mit L). Wenn du diesen hier eingibst, werden dir die Zutatenherkünfte für genau das FRoSTA Produkt aufgelistet, das du in deiner Hand hältst. i Der Zutatencode ist eine achtstellige Folge von Zahlen und Buchstaben. Er beginnt mit "L" und befindet sich auf der Rückseite oder auf der Seitenklappe der Verpackung - direkt unter dem Mindesthaltbarkeitsdatum.
Hinweis: Die Herkunft unseres Obsts findest du direkt auf der Produktseite.
x

Suche nach einem Beispiel-Produkt:

Alles über unsere Zutaten