XXX FRoSTA ist auch an Ihrem Standort verfügbar.

An alle ehemaligen FRoSTA Mitarbeiter!

Felix Ahlers (Vorstand) 17.07.2006
6 Kommentare

Auf einer Veranstaltung vor ein paar Tagen habe ich Sarik Weber von www.openbc.com kennengelernt. Diese Webseite ermöglicht es, auch unbekannte Leute über bereits bekannte kennenzulernen.

Außerdem bietet OpenBC eine Plattform für ehemalige Mitarbeiter einer Firma. Eine gute Idee für uns. Es kommt ja vor, dass uns gute Mitarbeiter verlassen und dann irgendwann wieder Lust haben zurückzukommen. Sarik Weber sagte auch, dass ehemalige Mitarbeiter 40% effizienter und zufriedener sind als Mitarbeiter die zum ersten Mal in einer Firma anfangen.

Werde gleich mal mit Ralf Junge, unserem Personalchef reden damit wir bald alle „Ehemaligen“ (und zukünftig „Ehemalige“) einladen können mit uns im Kontakt zu bleiben.

6 Kommentare
Schreibe einen Kommentar
Frank Ehlerding (Controlling)
26.07.2006  at 08:26 @ Stefan



Weil sie sich wahrscheinlich gedacht haben, dass es woanders besser ist. Und vielleicht hat ja der einer oder andere festgestellt, dass nicht immer der Fall ist.
Antworten
Stefan [Besucher]
25.07.2006  at 21:08 Es sollten sich alle mal fragen, warum die ehemaligen Mitarbeiter das Unternehmen Frosta verlassen haben. Warum sollte Sie zurückkommen? Antworten
Ralf Junge (Human Resources) [FRoSTA]
21.07.2006  at 15:03 Ein interessanter Gedanke, den ich für uns aufnehmen werde.



In der Vergangenheit hätte ich eine derartige Plattform schon mal benötigt. Es erspart somit nicht nur zeitraubende Aktivitäten, sondern ermöglich auch eine neue Form der Kontaktaufnahme.
Antworten
Gerhard Zirkel [Besucher]
19.07.2006  at 18:08 Ja, openbc ist an sich schon ne tolle Sache. Man darf es nur nicht übertreiben mit den Kontakten.



Es gibt da so ein paar Kontaktjäger, die mit jedem ins Gespräch kommen wollen und hinterher den Überblick verlieren.



Aber in Maßen ist das schon OK.



Gerhard Zirkel (auch dort zu finden)
Antworten
kiwi [Besucher]
18.07.2006  at 07:43 Ich bin auch schon dort zu finden!!! Antworten
Herr S. [Besucher]
17.07.2006  at 19:17 wow. openbc.com kennt jetzt auch Frosta!



Guten Morgen!
Antworten

Schreibe einen Kommentar


Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Bitte fülle alle mit (*) markierten Felder aus.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme und für Rückfragen gespeichert werden.

Finde deinen nächsten Supermarkt

Suchst du nach einem FRoSTA Produkt in deiner Nähe? Dann gib einfach deine Postleitzahl ein und Supermärkte in deiner Umgebung werden dir angezeigt.

Zutatentracker

Auf jeder FRoSTA Verpackung findest du einen 8-stelligen Trackingcode (beginnend mit L). Wenn du diesen hier eingibst, werden dir die Zutatenherkünfte für genau das FRoSTA Produkt aufgelistet, das du in deiner Hand hältst. i Der Zutatencode ist eine achtstellige Folge von Zahlen und Buchstaben. Er beginnt mit "L" und befindet sich auf der Rückseite oder auf der Seitenklappe der Verpackung - direkt unter dem Mindesthaltbarkeitsdatum.
Hinweis: Die Herkunft unseres Obsts findest du direkt auf der Produktseite.
x

Suche nach einem Beispiel-Produkt:

Alles über unsere Zutaten