XXX FRoSTA ist auch an Ihrem Standort verfügbar.

Alle Jahre wieder…

Marina Sakulski 06.12.2011
2 Kommentare

Darf ich vorstellen? Claus. Santa Claus.

Am letzten Donnerstag war es wieder so weit: Weihnachtsfeier in Bremerhaven! Pünktlich um 18:30 Uhr ging es im Seefischkochstudio im Fischereihafen Bremerhaven los. Wie man vermuten kann, ging es an diesem Abend auch um’s Kochen. Gekocht haben allerdings die anwesenden Abteilungsleiter und zwar als kleines Dankeschön an ihre Mitarbeiter für ihren Einsatz im nun fast vergangenen Jahr. Es gab z. B. Griechische Lammfilet-Feta-Pfanne und Karibische Pfanne mit Garnelen und Mango – beides Rezepte aus „Koch kreativ“.
Der Weihnachtsmann kam auch noch vorbei – sein Name: Claus. Santa Claus. Einige munkelten jedoch, dass es sich bei dem Weihnachtsmann eher um einen sehr bekannten FRoSTA-Blogger handeln würde, der sich hauptberuflich allerdings eher mit Zahlen als mit Geschenken beschäftigt… Claus, also Herrn Claus, verdanke ich übrigens auch meinen ersten Blockeintrag Blog-Eintrag.
Es wurde viel erzählt und viel gelacht. Ein wirklich gelungener Abend!

2 Kommentare
Schreibe einen Kommentar
Tanja
06.12.2011  at 14:14 "Block-" oder "Blog-"Eintrag? ;-) Antworten
Marina Sakulski
06.12.2011  at 14:36 Aller Anfang ist schwer... ;-) Antworten

Schreibe einen Kommentar


Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Bitte fülle alle mit (*) markierten Felder aus.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme und für Rückfragen gespeichert werden.

Finde deinen nächsten Supermarkt

Suchst du nach einem FRoSTA Produkt in deiner Nähe? Dann gib einfach deine Postleitzahl ein und Supermärkte in deiner Umgebung werden dir angezeigt.

Auf jeder FRoSTA Verpackung findest du einen 8-stelligen Trackingcode (beginnend mit L). Wenn du diesen hier eingibst, werden dir die Zutatenherkünfte für genau das FRoSTA Produkt aufgelistet, das du in deiner Hand hältst. i Der Zutatencode ist eine achtstellige Folge von Zahlen und Buchstaben. Er beginnt mit "L" und befindet sich auf der Rückseite oder auf der Seitenklappe der Verpackung - direkt unter dem Mindesthaltbarkeitsdatum.
Hinweis: Die Herkunft unseres Obsts findest du direkt auf der Produktseite.
x

Suche nach einem Beispiel-Produkt:

Alles über unsere Zutaten