XXX FRoSTA ist auch an Ihrem Standort verfügbar.
Felix von FRoSTA (CEO) 12.01.2006
7 Kommentare

Sitze gerade im Flughafen Muenchen (mit einem Lufthansa Computer ohne ue, oe und ae), und komme von einer Veranstaltung:

„KRAFT DER IDEEN – VORDENKER, QUERDENKER, MITDENKER“

Organisiert von der Lebensmittelzeitung, www.lz-net.de.

Hier treffen sich nun also 198 wichtige Manager der Industrie und nur 2 SEHR wichtige Manager vom Handel. Und natuerlich werden die armen beiden Handelsmanager in den 2 Tagen stark strapaziert.

Nach 5 erfolglosen Kontaktversuchen (sehr unangenehm!) ist es mir dann am letzten Tag doch noch gelungen. Manchmal helfen ja solche Kontake – mal sehen ob wir bei der Kette zukuenftig besser vertreten sein werden!

Aber die Handelsmanager tun mir schon leid so belaestigt zu werden!

7 Kommentare
Schreibe einen Kommentar
Felix Ahlers (Vorstand)
21.01.2006  at 16:28 Klar liest es jemand!



Also: ein Wok-Gericht Vegetarisch kostet im Bistro nur 4 Euro (groß 5 Euro). Mit Getränk z.B. Wasser nur 1 Euro mehr.....also genau 5 Euro!



Alle anderen Gerichte nur 4,50 Euro.



Ist doch günstig, oder?



Bessere Lebensmittel sind eben leider auch ein bisschen teurer aber man muss es ja auch mit anderen, viel teureren Alternativen in der HH Innenstadt vergleichen!




Antworten
marc [Besucher]
19.01.2006  at 15:39 ich hoffe das liest hier jemand.



im bistro kostet ein gericht ja im moment 5 euro, ich finde das zwar akzeptabel aber nicht wirklich attraktiv.



es wäre ja vorstellbar, auch preislich zu einer gewissen mcdonalds-konkurrenz zu werden. nicht, dass ich frosta sachen qualitativ auf die gleiche stufe mit mcdonalds stellen würde, aber die konzepte ähneln sich ja: ein unkompliziertes, schnelles essen in der stadt.



bei mcdonalds kostet burger+pommes+getränk 4,99 €. die pommes fällt bei frosta weg, weil die portionen größer sind. also würde ich gericht+getränk für 4,99 anbieten und evtl. für 70 cent die möglichkeit zum upgraden auf die größere portion.
Antworten
marc [Besucher]
15.01.2006  at 14:29 ihn hatten Sie ja schon mal bei einer Fischfrikadelle in Bremerhaven kennengelernt.



:hammer



ich könnte mir keinen schöneren anlass vorstellen!
Antworten
Mel [Besucher]
14.01.2006  at 09:16

@Mirco

Meines Wissens findet in der nächsten Woche (am Mittwoch glaub??) die offizielle Eröffnung des Bistros in Hamburg statt.

Gruß

Mel
Antworten
Mirco [Besucher]
13.01.2006  at 23:08 ??? Wie Bistroeröffnung???

Dat Ding iss doch schon offen...

Kriegt Bremerhaven jetzt auch ein Bistro?

Wenn ja dann will ich auch eins !!!

Mirco
Antworten
Felix Ahlers (Vorstand)
13.01.2006  at 22:20 Also die Spar und die Edeka sind ja nun zusammen, oder?



Bin gespannt ob Sie es zu unserer FRoSTA Bistro Eroeffnung schaffen. Dann erzaehl ich gerne alle Details!



Jens Bartusch kommt auch zur Eroeffnung, ihn hatten Sie ja schon mal bei einer Fischfrikadelle in Bremerhaven kennengelernt.
Antworten
Björn Harste [Besucher]
13.01.2006  at 21:45 Da bin ich jetzt ja zu neugierig, wer wohl die beiden waren.

Als Handelskette kommen ja entweder nur die Discounter (die großen vier) oder die bekannten Vollsortimenter Rewe, Edeka, Metro/Real und Spar (Naja, das was von "uns" noch übrig ist...) in Frage.
Antworten

Schreibe einen Kommentar


Bitte füllen alle mit (*) markierten Felder aus. Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Wenn du deinen Namen angibst, erscheint dieser öffentlich neben deiner Bewertung.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme und für Rückfragen gespeichert werden.

Finde deinen nächsten Supermarkt

Suchst du nach einem FRoSTA Produkt in deiner Nähe? Dann gib einfach deine Postleitzahl ein und Supermärkte in deiner Umgebung werden dir angezeigt.

Auf jeder FRoSTA Verpackung findest du einen 8-stelligen Trackingcode (beginnend mit L). Wenn du diesen hier eingibst, werden dir die Zutatenherkünfte für genau das FRoSTA Produkt aufgelistet, das du in deiner Hand hältst. i Der Zutatencode ist eine achtstellige Folge von Zahlen und Buchstaben. Er beginnt mit "L" und befindet sich auf der Rückseite oder auf der Seitenklappe der Verpackung - direkt unter dem Mindesthaltbarkeitsdatum.
Hinweis: Die Herkunft unseres Obsts findest du direkt auf der Produktseite.
x

Suche nach einem Beispiel-Produkt:

Alles über unsere Zutaten