Probieren geht über Studieren
Hier sieht man unser neues Vertriebsteam für den Münchener Raum bei einer ersten Kontaktaufnahme mit der Materie in einer Schulungspause. Bei „Kaiserwetter“ wurde aus zwei Büro Bistro Versandboxen kurzerhand ein Bistrotisch. Probiert wurden FRoSTA Gourmet Mahlzeiten, die die Herren selbst in der Mikrowelle „zubereiten“ durften. Vom Handling waren alle schnell überzeugt, dann auch bald vom Geschmack!
Auf der Agenda der von Herrn Haliw und mir durchgeführten Schulung standen Teambildung, Geschichte der Tiefkühlkost, Einführung FRoSTA mit Reinheitsgebot, FRoSTA-Spirit und eine Einführung in das eigentliche Geschäft, nämlich die leckere, conveniente & vernünftige Verpflegung am Arbeitsplatz, von uns genannt: FRoSTA Büro Bistro.
Warum das Ganze? Können die Münchner ihre Gerichte nicht eben so gut online bestellen? Doch, das können sie. Aber wir glauben, dass ein Besuch beim Kunden noch wertvoller ist als die Betreuung via Internet und Telefon. Zudem können wir die Gerichte auf diesem Wege bis in die Tiefkühltruhe bringen! Der Service wird so optimal und wirklich persönlich.
Seit dem 6. September sind die Herren nun (gut an ihren FRoSTA-Hemden zu erkennen) in München unterwegs und wir wünschen ihnen viel Erfolg und Spaß an der neuen Tätigkeit.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen