FRoSTA am Dienstag live im ARD Morgenmagazin
Vor Weihnachten bekam ich einen Anruf vom ARD Morgenmagazin. Sie planten, im Februar eine ganze Woche lang jeden Morgen aus einem anderen Lebensmittelbetrieb zu berichten, und zwar live! Wegen des Reinheitsgeboten von FRoSTA sei man auf uns gekommen und ob wir Lust hätten, dabei zu sein…Natürlich haben wir zugesagt. Einen Live Bericht hatten wir zwar noch nie, aber es würde bestimmt spannend werden!
Am Dienstag, den 20. Febraur ist es nun so weit: zwischen 6 und 9 Uhr wird drei Mal für ca. 5 Minuten vom ARD Morgenmagazin zu FRoSTA geschaltet- in die Produktion von Bami Goreng. Genau um 6:45, um 7:45 und um 8:45.
Fotos und Bericht gibt es am Dienstag!
Dazu wird ein „Ü-Wagen“ bei uns im Hof abgestellt, der Aufbau beginnt um 4 Uhr und das ARD Team besteht aus insgesamt fast 20 Leuten!
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen
auf der Homepage vom ARD Morgenmagazin kann man den Beitrag als Video sehen!
Ich dachte mir schon, wir müssten heute für die Dame statt der weißen Häubchen für die Haare lieber einen Sturzhelm besorgen, weil wir haben solche Rolltore auch bei uns. ;-)
Und mal gucken, wieviele zufriedenen Kunden nun kein Bami Goreng mehr wollen, weil sie jetzt ausdrücklich wissen, dass Knoblauch drin ist. Was sie vorher nie gestört hatte, weil ihr keine sichtbaren Knoblauchzehen sondern Knoblauchpaste verwendet. :-D
Ich freue mich Für Sie.
Schon in der Anmoderation prima und auch die Reporterin sagt in jedem 2. Satz "Frosta".
Dafür bezahle ich gerne meine GEZ :-)
weiterhin mehr Erfolg!
Gunnar