XXX FRoSTA ist auch an Ihrem Standort verfügbar.

Rezepte

Zoodles mit Linsen Curry

Schon mal was von Zoodles gehört? Das sind Spaghetti aus Zucchini. Dieses besondere Curry lässt sich in 25 Minuten zubereiten.

25 Minuten
Portionen: 4
Energie: 
1242 kJ  /  297 kcal
Schwierigkeit: mittel
Zubereitung
Zutaten
500 g
Zucchini
200 g
Mangostreifen
1
rote Zweibel
3 EL
Olivenöl
1 Pck
FRoSTA Gemüse Bowl Cremiges Linsen Curry mit Kürbis und Spinat
Salz und Pfeffer
1 EL
FRoSTA Koriander
60 g
geröstete Cashewkerne
Utensilien
Schneidebrett, Messer, Spiralenschneider, Löffel, Pfanne
  1. Zucchini waschen und mit einem Spiralenschneider in lange Streifen schneiden. Mango halbieren und in Streifen schneiden. Zwiebel pellen und in feine Streifen schneiden.
  2. Öl in einer Pfanne erhitzen, Zwiebeln kurz anbraten,  Gemüsebowl Cremiges Linsencurry dazugeben und  erwärmen. Zoodles dazugeben, mit Salz und Pfeffer würzen. Mangostreifen und Koriander dazugeben.
  3. Die Zoodles mit dem Curry kurz vor dem Servieren vermengen. Mit Cashewkernen bestreuen und servieren.

Pro Portion 10 g E, 17 g F, 22 g KH = 297 kcal (1246 kJ)


Kommentare

Schreibe einen Kommentar


Bitte füllen alle mit (*) markierten Felder aus. Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Wenn du deinen Namen angibst, erscheint dieser öffentlich neben deiner Bewertung.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme und für Rückfragen gespeichert werden.

Finde deinen nächsten Supermarkt

Suchst du nach einem FRoSTA Produkt in deiner Nähe? Dann gib einfach deine Postleitzahl ein und Supermärkte in deiner Umgebung werden dir angezeigt.

Auf jeder FRoSTA Verpackung findest du einen 8-stelligen Trackingcode (beginnend mit L). Wenn du diesen hier eingibst, werden dir die Zutatenherkünfte für genau das FRoSTA Produkt aufgelistet, das du in deiner Hand hältst. i Der Zutatencode ist eine achtstellige Folge von Zahlen und Buchstaben. Er beginnt mit "L" und befindet sich auf der Rückseite oder auf der Seitenklappe der Verpackung - direkt unter dem Mindesthaltbarkeitsdatum.
Hinweis: Die Herkunft unseres Obsts findest du direkt auf der Produktseite.
x

Suche nach einem Beispiel-Produkt:

Alles über unsere Zutaten