XXX FRoSTA ist auch an Ihrem Standort verfügbar.

Rezepte

Veggie Fischstäbchen mit Gnocchi-Salat

Die kleinen Kartoffel-Nocken sind nicht nur mit sahniger Sauce super lecker, sondern überzeugen auch mit frischem Salat und unseren Veggie Fischstäbchen.

35 Minuten
Portionen: 2
Zubereitung
Zutaten
Veggie Fischstäbchen mit Gnocchi-Salat
0.5 Pck
FRoSTA Veggie Fischstäbchen
300 g
Gnocchi
80 g
Blattspinat, frisch
150 g
Cherrytomaten
1
rote Zwiebel
0.5
Gurke
2 EL
Tahini
1
Zitrone
60 ml
Wasser
1 TL
Agavendicksaft
2 EL
Olivenöl (0,5 EL zum Braten, 0,5 EL für das Dressing) 
Salz und Pfeffer
30 g
Pinienkerne
Utensilien
Pfanne, Schüssel

1. Cherrytomaten waschen und vierteln.

2. Zwiebel schälen und in feine Ringe schneiden.

3. Gurke waschen und sehr klein würfeln.

4. Spinat waschen, abtropfen lassen und grob hacken.

5. Zitrone gründlich mit heißem Wasser waschen, Schale abreiben, halbieren und den Saft auspressen.

6. Tahin, Wasser, Agavendicksaft, Zitronensaft- und abrieb und etwas Olivenöl in einer Schüssel mischen, bis ein cremiges Dressing entsteht. Mit Salz und Pfeffer würzen.

7. Pinienkerne in einer Pfanne ohne Öl goldbraun rösten.

8. Öl in einer Pfanne erhitzen. Gnocchi hinzugeben und ca. 5-8 Min. goldbraun braten. Anschließend Gnocchi herausnehmen und zur Seite stellen.

9. Veggie Fischstäbchen in der selben Pfanne von jeder Seite ca. 4-6 Min. braten.

10. Tomaten, Gurken und Zwiebeln mit Tahin-Dressing vermengen. Gnocchi und Veggie Fischstäbchen darauf verteilen. Anschließend mit Pinienkernen garnieren.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar


Bitte füllen alle mit (*) markierten Felder aus. Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Wenn du deinen Namen angibst, erscheint dieser öffentlich neben deiner Bewertung.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme und für Rückfragen gespeichert werden.

Finde deinen nächsten Supermarkt

Suchst du nach einem FRoSTA Produkt in deiner Nähe? Dann gib einfach deine Postleitzahl ein und Supermärkte in deiner Umgebung werden dir angezeigt.

Auf jeder FRoSTA Verpackung findest du einen 8-stelligen Trackingcode (beginnend mit L). Wenn du diesen hier eingibst, werden dir die Zutatenherkünfte für genau das FRoSTA Produkt aufgelistet, das du in deiner Hand hältst. i Der Zutatencode ist eine achtstellige Folge von Zahlen und Buchstaben. Er beginnt mit "L" und befindet sich auf der Rückseite oder auf der Seitenklappe der Verpackung - direkt unter dem Mindesthaltbarkeitsdatum.
Hinweis: Die Herkunft unseres Obsts findest du direkt auf der Produktseite.
x

Suche nach einem Beispiel-Produkt:

Alles über unsere Zutaten