XXX FRoSTA ist auch an Ihrem Standort verfügbar.

Rezepte

Veggie Fischfilets mit Thai-Kartoffelsalat

Nichts gegen einen klassischen Kartoffelsalat, aber ein bisschen Abwechslung kann nicht schaden. Und so haben uns Herz&Blut zu den Veggie Fischfilets einen Kartoffelsalat mit Thaibasilikum-Pesto und hauchdünnen Radieschen gezaubert. Nachmachen lohnt sich!

50 Minuten
Portionen: 3
Zubereitung
Zutaten
Veggie Filets mit Thai-Kartoffelsalat
1 Pck
FRoSTA Veggie Fischfilets
1 Bund
Thaibasilikum
50 g
geröstete Mandeln
1
Knoblauchzehe
30 g
Ingwer
1
grüne Chilischote (optional)
1 Bund
Radieschen
2
Limetten oder Limettensaft
1 kg
festkochende Kartoffeln
Olivenöl
Salz und Pfeffer
Utensilien
Schüssel, Pfanne, Mixer, Reibe

1. Kartoffeln mit Schale dämpfen, abkühlen lassen und Schale abpellen. Kartoffeln in gleichgroße Stücke schneiden und in eine Schüssel geben.

2. Parallel Veggie Filets in der Pfanne zubereiten.

3. Für das Thaibasilikumpesto die Blätter abzupfen und samt Ingwer und Knoblauch und den Mandeln in einem Mixer zu einem Pesto verarbeiten. Olivenöl und Limettensaft hinzugeben, sodass ein saftiges Pesto entsteht. Mit Pfeffer und Salz abschmecken.

4. Die Radieschen mit einer Küchenmaschine oder mit einer Reibe in feine Scheiben reiben und in Limettensaft und einer Prise Salz einlegen.

5. Kartoffeln und Pesto vermengen und Radieschen mit der Limettenvinaigrette hinzugeben und zu den Fisch vom Feld Veggie Filets servieren.

Herz&Blut haben übrigens dieses Rezept erstellt.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar


Bitte füllen alle mit (*) markierten Felder aus. Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Wenn du deinen Namen angibst, erscheint dieser öffentlich neben deiner Bewertung.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme und für Rückfragen gespeichert werden.

Finde deinen nächsten Supermarkt

Suchst du nach einem FRoSTA Produkt in deiner Nähe? Dann gib einfach deine Postleitzahl ein und Supermärkte in deiner Umgebung werden dir angezeigt.

Auf jeder FRoSTA Verpackung findest du einen 8-stelligen Trackingcode (beginnend mit L). Wenn du diesen hier eingibst, werden dir die Zutatenherkünfte für genau das FRoSTA Produkt aufgelistet, das du in deiner Hand hältst. i Der Zutatencode ist eine achtstellige Folge von Zahlen und Buchstaben. Er beginnt mit "L" und befindet sich auf der Rückseite oder auf der Seitenklappe der Verpackung - direkt unter dem Mindesthaltbarkeitsdatum.
Hinweis: Die Herkunft unseres Obsts findest du direkt auf der Produktseite.
x

Suche nach einem Beispiel-Produkt:

Alles über unsere Zutaten