XXX FRoSTA ist auch an Ihrem Standort verfügbar.

Rezepte

Spicy One-Pot Minestrone mit Nudeln

Winter ist kalt und nass? Mit dieser leckeren Minestrone werden selbst dunkelste Winter- und Regentage warm und gemütlich. Und das in nur 20 Minuten!

20 Minuten
Portionen: 4
Energie: 
1380 kJ  /  330 kcal
Zubereitung
Zutaten
1 Pck
FRoSTA Gemüse Mix italienische Küche
2 EL
Olivenöl
1 EL
Tomatenmark
850 ml
geschälte Tomaten
1 TL
Chiliflocken
200 g
Gabelspaghetti
600 ml
Gemüsebrühe
4 EL
FRoSTA Petersilie
Zitronensaft
Salz
Pfeffer
Zucker
Utensilien
Topf
  1. FRoSTA Gemüse Mix italienische Küche tiefgefroren und Olivenöl in einen großen Topf geben und auf höchster Stufe erhitzen. Tomatenmark zugeben und anschwitzen. Dosentomaten, Chiliflocken, Nudeln und Gemüsebrühe zugeben. Aufkochen und zugedeckt bei mittlerer Hitze 10–12 Minuten garen. Dabei öfter umrühren.
  2. FRoSTA TK-Petersilie und etwas Zitronensaft zugeben. Mit Salz, Pfeffer und Zucker abschmecken. Minestrone anrichten. Dazu schmeckt Baguette.

Pro Portion ca. 1370 kJ, 330 kcal. E 11 g, F 7 g, KH 55 g


Kommentare

Schreibe einen Kommentar


Bitte füllen alle mit (*) markierten Felder aus. Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Wenn du deinen Namen angibst, erscheint dieser öffentlich neben deiner Bewertung.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme und für Rückfragen gespeichert werden.

Finde deinen nächsten Supermarkt

Suchst du nach einem FRoSTA Produkt in deiner Nähe? Dann gib einfach deine Postleitzahl ein und Supermärkte in deiner Umgebung werden dir angezeigt.

Auf jeder FRoSTA Verpackung findest du einen 8-stelligen Trackingcode (beginnend mit L). Wenn du diesen hier eingibst, werden dir die Zutatenherkünfte für genau das FRoSTA Produkt aufgelistet, das du in deiner Hand hältst. i Der Zutatencode ist eine achtstellige Folge von Zahlen und Buchstaben. Er beginnt mit "L" und befindet sich auf der Rückseite oder auf der Seitenklappe der Verpackung - direkt unter dem Mindesthaltbarkeitsdatum.
Hinweis: Die Herkunft unseres Obsts findest du direkt auf der Produktseite.
x

Suche nach einem Beispiel-Produkt:

Alles über unsere Zutaten