XXX FRoSTA ist auch an Ihrem Standort verfügbar.

Rezepte

Kumpir mit Veggie Fisch

Ein Kumpir ist viel mehr als nur eine große Kartoffel und passt perfekt zu unseren Veggie Fischstäbchen.

35 Minuten
Portionen: 2
Zubereitung
Zutaten
Kumpir mit Veggie Fisch
150 g
FRoSTA Veggie Fischstäbchen
400 g
Kartoffeln
1
Zucchini
240 g
Cherrytomaten
2 Zweige
Rosmarin
4 Zweige
Thymian
0.5
Zitrone
80 g
vegane Crème fraîche
Olivenöl
Salz und Pfeffer
Utensilien
Topf
  1. Ofen auf 200 °C Ober-/Unterhitze vorheizen.
  2. Kartoffel in gesalzenem Wasser 15 Min. kochen.
  3. Zucchini waschen, längs halbieren und in Scheiben schneiden.
  4. Cherrytomaten waschen, trocken schütteln, Nadeln abzupfen und fein hacken.
  5. Thymian waschen, trocken schütteln und die Blätter grob hacken.
  6. Gemüse, gehackter Rosmarin und 1/2 des Thymians auf ein mit Backpapier belegtes Backblech geben. Mit etwas Öl beträufeln und mit Salz und Pfeffer würzen.
  7. Kartoffel der Länge nach aufschneiden und mit Fischstäbchen auf das Backblech geben. Zusammen 20 Min. rösten.
  8. Währenddessen Zitrone gründlich mit heißem Wasser waschen, Schale abreiben, halbieren und den Saft auspressen. Mit Olivenöl und Thymian mischen.
  9. Kumpir aus dem Ofen nehmen und mit Toppings und Kräuteröl genießen.

Die Toppings kannst du je nach Gusto wählen – hier eine kleine Inspiration von unseren Freund:innen von KptnCook.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar


Bitte füllen alle mit (*) markierten Felder aus. Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Wenn du deinen Namen angibst, erscheint dieser öffentlich neben deiner Bewertung.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme und für Rückfragen gespeichert werden.

Finde deinen nächsten Supermarkt

Suchst du nach einem FRoSTA Produkt in deiner Nähe? Dann gib einfach deine Postleitzahl ein und Supermärkte in deiner Umgebung werden dir angezeigt.

Auf jeder FRoSTA Verpackung findest du einen 8-stelligen Trackingcode (beginnend mit L). Wenn du diesen hier eingibst, werden dir die Zutatenherkünfte für genau das FRoSTA Produkt aufgelistet, das du in deiner Hand hältst. i Der Zutatencode ist eine achtstellige Folge von Zahlen und Buchstaben. Er beginnt mit "L" und befindet sich auf der Rückseite oder auf der Seitenklappe der Verpackung - direkt unter dem Mindesthaltbarkeitsdatum.
Hinweis: Die Herkunft unseres Obsts findest du direkt auf der Produktseite.
x

Suche nach einem Beispiel-Produkt:

Alles über unsere Zutaten