XXX FRoSTA ist auch an Ihrem Standort verfügbar.

Rezepte

Backofen Fisch mit Avocadosalat

Unser FRoSTA Backofen Fisch lässt sich vielseitig kombinieren. Probier es mal mit einem erfrischenden Avocadosalat.

40 Minuten
Portionen: 4
Energie: 
2518 kJ  /  602 kcal
Schwierigkeit: leicht
Zubereitung
Zutaten
2 Pck
FRoSTA Backofen Fisch Knusprig Kross
20 g
frischer Ingwer
6 EL
Zitronensaft
8 EL
Olivenöl
3 EL
Sesam, geröstet
1
Salatgurke (ca. 300g)
2
Avocado
200 g
Kirschtomaten
1
rote Zwiebel
Salz und Pfeffer
Utensilien
Messer, Schneidebrett, Schüssel, Löffel, Backblech
  1. Backofen Fisch nach Packungsanweisung garen.
  2. Ingwer schälen und fein reiben. Zitronensaft mit Öl, Ingwer, Sesam, Salz und Pfeffer vermengen und zu einem Dressing verrühren.
  3. Gurke waschen, längs halbieren und mit einem Löffel entkernen. In Scheiben schneiden und mit dem Dressing vermengen.
  4. Avocado halbieren, entsteinen, schälen und in Scheiben schneiden. Zu den Gurkenscheiben geben.
  5. Kirschtomaten in Scheiben schneiden, das ebenfalls dazugeben.
  6. Zwiebeln pellen und in feine Streifen schneiden, zu dem Salat geben und untermengen.

Pro Portion 20 g E, 44 g F, 24 g KH = 602 kcal (2522 kJ)

 

Kommentare

Schreibe einen Kommentar


Bitte füllen alle mit (*) markierten Felder aus. Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Wenn du deinen Namen angibst, erscheint dieser öffentlich neben deiner Bewertung.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme und für Rückfragen gespeichert werden.

Finde deinen nächsten Supermarkt

Suchst du nach einem FRoSTA Produkt in deiner Nähe? Dann gib einfach deine Postleitzahl ein und Supermärkte in deiner Umgebung werden dir angezeigt.

Auf jeder FRoSTA Verpackung findest du einen 8-stelligen Trackingcode (beginnend mit L). Wenn du diesen hier eingibst, werden dir die Zutatenherkünfte für genau das FRoSTA Produkt aufgelistet, das du in deiner Hand hältst. i Der Zutatencode ist eine achtstellige Folge von Zahlen und Buchstaben. Er beginnt mit "L" und befindet sich auf der Rückseite oder auf der Seitenklappe der Verpackung - direkt unter dem Mindesthaltbarkeitsdatum.
Hinweis: Die Herkunft unseres Obsts findest du direkt auf der Produktseite.
x

Suche nach einem Beispiel-Produkt:

Alles über unsere Zutaten