JETZT NEU!

Marinierte Fischfilets

Du liebst es, mit Fisch zu kochen, hast aber keine Zeit für aufwendige Rezepte? Dann haben wir jetzt die perfekte Lösung für dich – unsere Marinierten Fischfilets: Saftige Alaska Seelachs-Filets mit Gemüse, abgeschmeckt mit frischen Kräutern und Olivenöl. Schon probiert?

Fischgenuss mit Gemüse

In nur 10 Minuten auf deinem Teller

Die Fischfilets mit Gemüse lassen sich ganz unkompliziert in nur 10 Minuten in der Pfanne zubereiten.. Egal ob mit Ciabatta, Salat, Pasta, oder ohne Beilage – die Marinierten Fischfilets finden wir einfach lecker. Hast du sie schon probiert? Auch für die Marinierten Fischfilets setzen wir natürlich nur Alaska Seelachs-Filet ein, das MSC-zertifiziert ist und aus nachhaltiger Fischerei stammt. Wenn du mehr über unsere Zutaten erfahren willst, klicke hier.

Die Marinierten Fischfilets gibt's in drei Sorten. Schau mal, ob du einen Favoriten hast:

Marinierte Fischfilets mit Spinat & Tomate

Unsere leckeren, saftigen Alaska Seelachs-Filets mit sonnengereiften Tomaten und Blattspinat, verfeinert mit Olivenöl und Petersilie, schmecken besonders gut zu frischem Ciabatta – oder einfach so.


Marinierte Fischfilets mit Zucchini & Aubergine

Alaska Seelachs-Filets, lecker und saftig, treffen auf knackige Zucchini und Aubergine. Besonders gut schmeckt diese fein abgeschmeckte Sorte mit Pasta - Probiere es doch mal selbst.


Marinierte Fischfilets mit gelber Paprika & Tomate

Unsere saftigen Alaska Seelachs-Filets, mariniert in Olivenöl und Rosmarin mit gelber Paprika und sonnengereiften Tomaten sind die perfekte Ergänzung zu einem leichten Salat. Wir finden, dass sie einfach richtig gut schmecken.

Wenn du wissen willst, wo es unsere Marinierten Fischfilets gibt, schau bei unserer Händlersuche vorbei oder besuche unseren Online Shop.

Finde deinen nächsten Supermarkt

Suchst du nach einem FRoSTA Produkt in deiner Nähe? Dann gib einfach deine Postleitzahl ein und Supermärkte in deiner Umgebung werden dir angezeigt.

Zutatentracker

Auf jeder FRoSTA Verpackung findest du einen 8-stelligen Trackingcode (beginnend mit L). Wenn du diesen hier eingibst, werden dir die Zutatenherkünfte für genau das FRoSTA Produkt aufgelistet, das du in deiner Hand hältst. i Der Zutatencode ist eine achtstellige Folge von Zahlen und Buchstaben. Er beginnt mit "L" und befindet sich auf der Rückseite oder auf der Seitenklappe der Verpackung - direkt unter dem Mindesthaltbarkeitsdatum.
Hinweis: Die Herkunft unseres Obsts findest du direkt auf der Produktseite.
x

Suche nach einem Beispiel-Produkt:

Alles über unsere Zutaten