Hauptversammlung in Bremerhaven und Erbsen in Lommatzsch

Felix Ahlers (Vorstand) 15.06.2006

Gerade komme ich zurück von unserer Hauptversammlung. Ich glaube 400 Aktionäre waren diesesmal wieder da. Es gibt ja auch immer gut zu futtern und ich glaube es hat mal wieder richtig geschmeckt.

Hier die Sicht vom Podium in das Publikum.

Auf dem Rückweg hat mich dann Herr Fischer aus Lommatzsch mitgenommen. Er leitet unsere beiden Gemüsewerke und hat sich über das zu heiße Wetter beklagt! Er braucht umbedingt mehr Regen für die Erbsen.

Und er hat mir versprochen im Blog einiges über den Gemüseanbau zu schreiben. Sehr spannend, weil er dort auch sehr viele Bio-Gemüsesorten anbaut und verarbeitet. Wäre ja mal interessant zu hören warum es so viel schwieriger ist Bio-Gemüse zu produzieren als das normale!

Finde deinen nächsten Supermarkt

Suchst du nach FRoSTA Produkten in deiner Nähe? Dann gib einfach deine Postleitzahl ein und Supermärkte in deiner Umgebung werden dir angezeigt.

Zutatentracker

Auf jeder FRoSTA Verpackung findest du einen 8-stelligen Trackingcode (beginnend mit L). Wenn du diesen hier eingibst, werden dir die Zutatenherkünfte für genau das FRoSTA Produkt aufgelistet, das du in deiner Hand hältst. i Der Zutatencode ist eine achtstellige Folge von Zahlen und Buchstaben. Er beginnt mit "L" und befindet sich auf der Rückseite oder auf der Seitenklappe der Verpackung - direkt unter dem Mindesthaltbarkeitsdatum. x

Suche nach einem Beispiel-Produkt:

Alles über unsere Zutaten