XXX FRoSTA ist auch an Ihrem Standort verfügbar.
Frank Gaida (Produktentwicklung) 26.09.2006
12 Kommentare

War wirklich nicht so einfach eine so gute Rohware zu bekommen. Oftmals sind die Auberginen sehr zäh und haben eine gummiartige Konsistenz. Andererseits kann der Geschmack recht muffig sein.
Unsere neue italienische Rohware dagegen hat eine sehr gute Konsistenz , schmeckt nach Aubergine und hat einen schönen Grill – Charakter.
Übrigens kommt diese Aubergine auch bei unserem neuen CousCous zum Einsatz. Unbedingt probieren, ist mein absoluter Favorit im Gemüse Mahlzeitenbereich !
Hier das versprochene Foto .

12 Kommentare
Schreibe einen Kommentar
susilü
07.06.2017  at 15:04 Bei den Auberginen von Kaufland sollte man sich tatsächlich mit Gummiverabeitung auskennen.
Wenn ich beim kleinen Obst- und Gemüseladen einkaufe, den es glücklicherweise in meiner Straße gibt, geht es eigentlich ganz gut.
Antworten
Sandra
19.08.2010  at 13:19 Hallo!

Ich find die Werbung gut! Aubergine sieht halt nicht lecker aus und es ist auch sehr schwierig, sie einzufrieren und sie später so zuverarbeiten, dass sie auch schmeckt. Heute abend gibt es zuerst mal den Selbstversuch mit selbst gefrorenen Auberginescheiben (roh) mit Öl bepinseln und ab in den Ofen. Als Gemüse wirds nichts, hab ich schon mal ausprobiert, wird einfach nur weich und bitter, aber vielleicht wäre das bei frosta anders? Käme auf einen Versuch an.. So viel kanns nicht kosten ;)
Antworten
algarves [Besucher]
23.10.2006  at 18:30 ein blogbeitrag für die kategorie "eigentore".

aber aus fehlern kann man ja lernen.
Antworten
Manuel [Besucher]
01.10.2006  at 12:56 Aubergine ist wirklich keine einfache Zutat, beim Selberkochen geriert sie sich - bei unsachgemäßer Behandlung - schnell zickig und schmeckt nach bitterem Gummi ;-)



Obiges Bild ist doch mal ein gutes Beispiel für "ehrliche Kommunikation". So sieht es halt aus, wenn es in der Tüte ist. Aber auf der Tüte wird man dieses Bild nicht sehen, sondern eher so eines: http://www.blog-frosta.de/media/BBBild%20026.jpg

Ok, hat man sich dran gewöhnt.

Aber - einerseits über die "überzogenen" Hochglanzbilder meckern, aber die realen Abbildungen für "Iiih" halten?



Klingt etwas schizophren. Aber, auch meine erste Reaktion gewesen :-)



Weiterhin bin ich gespannt, wann das neue Gericht mal im Handel (also einem, den ich erreichen kann) auftaucht.
Antworten
Jens Bartusch (Produktmanagement) [FRoSTA]
30.09.2006  at 14:55 Aubergine ist tatsächlich eine nicht so einfache Zutat, da sie leicht schwammig z.T. sogar wässrig schmecken kann. Darum haben wir auch ziemlich lange suchen müssen bis wir diese leckeren Würfel gefunden haben. Vielleicht probiert Ihr sie ersteinmal. Antworten
Thomas [Besucher]
28.09.2006  at 22:51 Naja, wenn man da so richtig hinsieht, dann ist das alles andere als Auberginen. Vielleicht eher Trüffel oder Pilze. Und dann noch gefroren. Was mache ich damit, lutschen? Antworten
sdf [Besucher]
27.09.2006  at 20:13 ich halte es immer noch für ein gerücht, dass auberginen sich für den menschlichen verzehr eignen.



dieses bild bestärkt mich in meinem zweifel.
Antworten
Christian Merz [Besucher]
27.09.2006  at 09:13 Hö, hö, jetzt muss der Außendienst das Produkt erst einmal bei den lokalen Dealern (Plus, Rewe, Tegut, Metro etc.) platzieren... Hier gibt's nur eine bescheidene Auswahl...
Antworten
kiwi77 [Besucher]
26.09.2006  at 15:22 Hmmh, also besonders lecker sieht das wirklich nciht aus. Gut das Frosta solche Bilder nicht auf ihren Verpackungen hat. Dann würde Frosta wohl seinem Ende entgegegen gehen. Antworten
Miller [Besucher]
26.09.2006  at 12:35 Sieht eher aus wie aufgearbeitete Flaschenkorken. Antworten
Mike Schnoor [Besucher]
26.09.2006  at 11:44 Ich muss gestehen, dass die Auberginen im Foto nicht sehr appetitlich aussehen. Das liegt aber wohl daran, dass sie schon für den Verzehr mit Gewürzen u.ä. behandelt und auch angebraten/gegrillt worden sind - richtig? Denn sonst habe ich mir bei dem Begriff "Rohware" etwas anderes vorgestellt... ;) Antworten

Schreibe einen Kommentar


Bitte füllen alle mit (*) markierten Felder aus. Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Wenn du deinen Namen angibst, erscheint dieser öffentlich neben deiner Bewertung.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme und für Rückfragen gespeichert werden.

Finde deinen nächsten Supermarkt

Suchst du nach einem FRoSTA Produkt in deiner Nähe? Dann gib einfach deine Postleitzahl ein und Supermärkte in deiner Umgebung werden dir angezeigt.

Auf jeder FRoSTA Verpackung findest du einen 8-stelligen Trackingcode (beginnend mit L). Wenn du diesen hier eingibst, werden dir die Zutatenherkünfte für genau das FRoSTA Produkt aufgelistet, das du in deiner Hand hältst. i Der Zutatencode ist eine achtstellige Folge von Zahlen und Buchstaben. Er beginnt mit "L" und befindet sich auf der Rückseite oder auf der Seitenklappe der Verpackung - direkt unter dem Mindesthaltbarkeitsdatum.
Hinweis: Die Herkunft unseres Obsts findest du direkt auf der Produktseite.
x

Suche nach einem Beispiel-Produkt:

Alles über unsere Zutaten