XXX FRoSTA ist auch an Ihrem Standort verfügbar.

Wiederbelebt!

Felix Ahlers (Vorstand) 22.06.2006
7 Kommentare

Schoen zu sehen, dass unser BLOG wieder richtig aktiv ist, schon ueber 20 Eintraege in diesem Monat, weiter so!

7 Kommentare
Schreibe einen Kommentar
sdf [Besucher]
04.07.2006  at 16:37 bei "bei Bild.T-Online.de Microsoft Internet Explorer" gesehen. süß.



kobra: ab der verwendete browser gehört nicht wirklich zur adresse.



ps: ich empfehle dir auch die lektüre von "www.bildblog.de Mozilla Firefox"
Antworten
Kobra aus Hamburg [Besucher]
28.06.2006  at 17:10 Hallo FRoSTA!

(Ich weiß nicht, ob ich auf dieser Seite richtig bin?)

Herzlichen Glückwunsch zum Testergebnis beim "Öko-Test" für Industriekost für "FRoSTA Nasi Goreng".

Diese Meldung habe ich bei Bild.T-Online.de Microsoft Internet Explorer "Finger weg vom Fertig-Food" gelesen. Siehe auch:

http://www.bild.t-online.de/BTO/

Beste Grüße
Antworten
sdf [Besucher]
26.06.2006  at 16:49 ps: falls jemand in der firma frag, was so ein blogdings denn bringt:



ich habe letzte woche zum ersten mal ein frosta-produkt gekauft (tagliatelle mit wildlachs, mmmmmh).

auf die idee wäre ich ohne das blog nicht gekommen
Antworten
Manuel [Besucher]
23.06.2006  at 08:24 gut so! Antworten
Herr S. [Besucher]
22.06.2006  at 20:46 yup, geht doch ... Antworten
Mike Schnoor [Besucher]
22.06.2006  at 16:44 Es hat wohl ein wenig geholfen... und endlich sind auch ein paar mehr Autoren aktiv (nichts dich, Felix!)



Vielleicht war auch das "Rauschen" in den Blogs dazu hilfreich, ein wenig das Frostablog wieder anzukurbeln. Ich freue mich auf jeden Fall, ein wenig mehr Vielfalt im Frostablog zu lesen! ;)
Antworten
uli [Besucher]
22.06.2006  at 15:21 Ich wollte nur mal ein Lob ausprechen, ich habe den Blog vor kurzem entdeckt und finde ihn sehr ansprechend und informativ.

Macht weiter so:-)
Antworten

Schreibe einen Kommentar


Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Bitte fülle alle mit (*) markierten Felder aus.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme und für Rückfragen gespeichert werden.

Finde deinen nächsten Supermarkt

Suchst du nach einem FRoSTA Produkt in deiner Nähe? Dann gib einfach deine Postleitzahl ein und Supermärkte in deiner Umgebung werden dir angezeigt.

Auf jeder FRoSTA Verpackung findest du einen 8-stelligen Trackingcode (beginnend mit L). Wenn du diesen hier eingibst, werden dir die Zutatenherkünfte für genau das FRoSTA Produkt aufgelistet, das du in deiner Hand hältst. i Der Zutatencode ist eine achtstellige Folge von Zahlen und Buchstaben. Er beginnt mit "L" und befindet sich auf der Rückseite oder auf der Seitenklappe der Verpackung - direkt unter dem Mindesthaltbarkeitsdatum.
Hinweis: Die Herkunft unseres Obsts findest du direkt auf der Produktseite.
x

Suche nach einem Beispiel-Produkt:

Alles über unsere Zutaten