XXX FRoSTA ist auch an Ihrem Standort verfügbar.

Wer bin ich und was mache ich hier?

Laura Matthias 23.10.2007

Hallo, nach einer Woche Praktikum bei Frosta habe ich es nun endlich geschafft das allererste Video in den Blog zu stellen. Juchhu. Also: ANGUCKEN!

Mir gefällt es hier sehr gut. Die Kollegen sind sehr freundlich und besonders das Mittagessen ist der Höhepunkt meines Tages. Einziger Wermutstropfen ist, dass ich selber mein Werk nicht bestaunen kann, denn im Frosta-Netzwerk kann man keine Filme sehen, womit nur das Warten auf zu Hause bleibt…

Anm d. Admin: Das Video ist leider nicht mehr verfügbar

Finde deinen nächsten Supermarkt

Suchst du nach einem FRoSTA Produkt in deiner Nähe? Dann gib einfach deine Postleitzahl ein und Supermärkte in deiner Umgebung werden dir angezeigt.

Zutatentracker

Auf jeder FRoSTA Verpackung findest du einen 8-stelligen Trackingcode (beginnend mit L). Wenn du diesen hier eingibst, werden dir die Zutatenherkünfte für genau das FRoSTA Produkt aufgelistet, das du in deiner Hand hältst. i Der Zutatencode ist eine achtstellige Folge von Zahlen und Buchstaben. Er beginnt mit "L" und befindet sich auf der Rückseite oder auf der Seitenklappe der Verpackung - direkt unter dem Mindesthaltbarkeitsdatum.
Hinweis: Die Herkunft unseres Obsts findest du direkt auf der Produktseite.
x

Suche nach einem Beispiel-Produkt:

Alles über unsere Zutaten