XXX FRoSTA ist auch an Ihrem Standort verfügbar.

Wanted: Azubi’s

Ralf Junge 07.09.2005

Eintrag von Ralf Junge (Human Resources)

Sprach ich doch kürzlich mit meinem Handwerker über die Ausbildungslage in seinem Bereich. Er klagte mir sein Leid, dass die Qualität der Bewerber wenig zufriedenstellend sei und wir als namhaftes Unternehmen in Bremerhaven doch aus dem Vollen schöpfen werden. Weit gefehlt! Bei uns ist es auch „normal“, dass wir nicht alle Ausbildungsplätze besetzen. Insbesondere im gewerblichen Bereich finden wir nicht genügend geeignete Azubi´s. Die Gründe sind vielfältig, sind es die schmeichelhaften Noten, die Form der Bewerbung, die soziale Reife …
Wir gehen daher seit einigen Jahren den Weg der Direktansprache der Schüler in den Schulen, sind Projekt-Partner einiger Schulen, besuchen als Firmenvertreter Elternabende, bieten Praktika usw.
In der Hoffnung, dass alle Unternehmen in 2006 ihre freien Plätze mit engagierten Azubi´s besetzen können, die mit uns die Zukunft gestalten werden – herzliche Grüße, ihr Ralf Junge

Finde deinen nächsten Supermarkt

Suchst du nach einem FRoSTA Produkt in deiner Nähe? Dann gib einfach deine Postleitzahl ein und Supermärkte in deiner Umgebung werden dir angezeigt.

Zutatentracker

Auf jeder FRoSTA Verpackung findest du einen 8-stelligen Trackingcode (beginnend mit L). Wenn du diesen hier eingibst, werden dir die Zutatenherkünfte für genau das FRoSTA Produkt aufgelistet, das du in deiner Hand hältst. i Der Zutatencode ist eine achtstellige Folge von Zahlen und Buchstaben. Er beginnt mit "L" und befindet sich auf der Rückseite oder auf der Seitenklappe der Verpackung - direkt unter dem Mindesthaltbarkeitsdatum.
Hinweis: Die Herkunft unseres Obsts findest du direkt auf der Produktseite.
x

Suche nach einem Beispiel-Produkt:

Alles über unsere Zutaten