XXX FRoSTA ist auch an Ihrem Standort verfügbar.

Vorher – Nachher

Andrea van Bezouwen (Intranet) 11.04.2008

So schnell kann das gehen: Im Dezember noch mit ner schnieken weißen Kochmütze im FRoSTA Bistro am Rathaus, dann im Januar (ok: Foto von April…) schon büromäßig umgestylt im Büro Bistro in Bahrenfeld! Tja, die Ähnlichkeit im Namen dieser beiden Abteilungen (FRoSTA Bistro ähh Büro Bistro ähh van Bezouwen am Apparat…)war dann auch die größte Schwierigkeit dieses Wechsels, alle anderen Aufgaben, die hier auf mich zukamen, lagen (und liegen!) mir sehr! Ich habe immer noch mit tollen Lebensmitteln, die ich als Diätassistentin natürlich sehr liebe, zu tun, nur nicht mehr in so direkter Form, außer in der Mittagspause natürlich!

Bedanken möchte ich mich an dieser Stelle noch einmal bei Martin Blunck und seinen tollen Kollegen im Bistro am Rathaus, wo ich Freitags und Samstags die ersten Kontakte mit Gourmet Mahlzeiten gesammelt habe, und bei Herrn Haliw vom Büro Bistro, der mir den Einstieg hier so leicht gemacht hat! Danke!

Finde deinen nächsten Supermarkt

Suchst du nach einem FRoSTA Produkt in deiner Nähe? Dann gib einfach deine Postleitzahl ein und Supermärkte in deiner Umgebung werden dir angezeigt.

Auf jeder FRoSTA Verpackung findest du einen 8-stelligen Trackingcode (beginnend mit L). Wenn du diesen hier eingibst, werden dir die Zutatenherkünfte für genau das FRoSTA Produkt aufgelistet, das du in deiner Hand hältst. i Der Zutatencode ist eine achtstellige Folge von Zahlen und Buchstaben. Er beginnt mit "L" und befindet sich auf der Rückseite oder auf der Seitenklappe der Verpackung - direkt unter dem Mindesthaltbarkeitsdatum.
Hinweis: Die Herkunft unseres Obsts findest du direkt auf der Produktseite.
x

Suche nach einem Beispiel-Produkt:

Alles über unsere Zutaten