XXX FRoSTA ist auch an Ihrem Standort verfügbar.

Sponsoren Feedback vom Barcamp

Felix von FRoSTA (CEO) 13.06.2007
2 Kommentare

nach dem Barcamp (=eine Ad-hoc-Nicht-Konferenz | engl. un-conference) in Hamburg bei der wir gekocht haben, wollte ich auch kurz meine Eindrücke (leider etwas verspätet) loswerden.

Ehrlich gesagt war ich überrascht wie nett und spontan es war. Für mich war es das erste Mal, dass ich die vielen bekannten Blogger mal persönlich kennengelernt habe.

(Obwohl einige hier geschrieben haben, dass es alles etwas zu kommerziell und mit zu vielen Sponsoren organisiert wurde, war ich froh, dass wir dabei waren. Übrigens, diese Kritik an die Sponsoren verstehe ich nicht??? Ist doch gut wenn man Räume, Saft, Kaffee, Essen, Busfahrkarten usw umsonst bekommt!).

Robert Basic hat am Samstag die gute Idee gehabt, dass wir über das saftblog und das frostablog gleichzeitig berichten. Sozusagen eine Sponsoren Session. War besonders nett einmal Kirstin Walther kennenzulernen. Sehr interessant von ihren Erfahrungen zu hören. Am nächsten Tag hatte dann jemand von FRoSTA mit ihr noch ein Treffen um zu überlegen, ob wir Obst gemeinsam einkaufen könnten.

Besonders nett dieser Eintrag mit kleinen Filmen. Aus dem Bistro am Samstag und vom Braten in den Pfannen am Sonntag mittag.

Gut, dass uns bei der Gelegenheit auch gesagt wurde, dass unsere Bistro-Wand-Deko einige Fehler hat…. werden wir korrigieren!

Also nochmal vielen Dank für die vielen netten Berichte über uns. Gerne sind wir wieder dabei!

Hier mehr Berichte

2 Kommentare
Schreibe einen Kommentar
Bastian Scheefe [Besucher]
14.06.2007  at 16:40 Moin Felix,



schön dass euch das Sponsoring Spaß gemacht hat und in der Tat war es eine Wohltat für das Barcamp.

Zuviel Kommerz kann ich nicht feststellen.

In vielen Sessions ging es darum, wie monetarisiere ich mein Blog oder Businessmodelle für web 2.0 Anwendungen - alles kapitalistische Themen!

Also vielen Dank für euer Sponsoring!



Gruß,

Bastian
Antworten
Jan Theofel [Besucher]
14.06.2007  at 10:33 Ich bin auch der Meinung, dass die Kritik an Sponsoren nicht angebracht ist - ganz im Gegenteil. Und das auch bei euch obwohl ich in eurem Fall Essen aus der Tiefkühltruhe nicht mag und daher zwei mal anderweitig Mittaggessen habe. Dennoch finde ich es sehr gut, dass ihr das Mittagessen zur Verfügung gestellt habt.



Um Sponsoren wie euch auch für zukünftige Barcamps gewinnen zu können fände ich eine Diskussion über die Beweggründe von Sponsoren sehr wichtig:

http://www.theofel.de/archives/2007/06/barcamps-beweggruende-von-sponsoren.html
Antworten

Schreibe einen Kommentar


Bitte füllen alle mit (*) markierten Felder aus. Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Wenn du deinen Namen angibst, erscheint dieser öffentlich neben deiner Bewertung.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme und für Rückfragen gespeichert werden.

Finde deinen nächsten Supermarkt

Suchst du nach einem FRoSTA Produkt in deiner Nähe? Dann gib einfach deine Postleitzahl ein und Supermärkte in deiner Umgebung werden dir angezeigt.

Auf jeder FRoSTA Verpackung findest du einen 8-stelligen Trackingcode (beginnend mit L). Wenn du diesen hier eingibst, werden dir die Zutatenherkünfte für genau das FRoSTA Produkt aufgelistet, das du in deiner Hand hältst. i Der Zutatencode ist eine achtstellige Folge von Zahlen und Buchstaben. Er beginnt mit "L" und befindet sich auf der Rückseite oder auf der Seitenklappe der Verpackung - direkt unter dem Mindesthaltbarkeitsdatum.
Hinweis: Die Herkunft unseres Obsts findest du direkt auf der Produktseite.
x

Suche nach einem Beispiel-Produkt:

Alles über unsere Zutaten