„Grüne Karte“ für unsere Firmenwagen
Vor knapp zwei jahren haben wir unsere Dienstwagenregelung überarbeitet. Seitdem gelten für alle Frosta Firmenwagen CO2 Höchstgrenzen. An diese Höchstgrenzen muss sich jeder halten, vom Vorstand bis zum Außendienstmitarbeiter. Außerdem werden Mitarbeiter belohnt, die sich freiwillig für einen kleineren Wagen entscheiden. Sie bekommen dann jeden Monat die gesparte Leasingrate ausgezahlt.
Für diese Massnahmen sind wir jetzt von der Deutschen Umwelthilfe mit der „grünen Karte“ ausgezeichnet worden. Als einziges der 165 befragten Unternehmen haben wir die Höchstpunktzahl 12 erhalten!
Schreibe einen Kommentar
Bitte füllen alle mit (*) markierten Felder aus. Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Wenn du deinen Namen angibst, erscheint dieser öffentlich neben deiner Bewertung.
Finde deinen nächsten Supermarkt
Suchst du nach einem FRoSTA Produkt in deiner Nähe? Dann gib einfach deine Postleitzahl ein und Supermärkte in deiner Umgebung werden dir angezeigt.
Auf jeder FRoSTA Verpackung findest du einen 8-stelligen Trackingcode (beginnend mit L). Wenn du diesen hier eingibst, werden dir die Zutatenherkünfte für genau das FRoSTA Produkt aufgelistet, das du in deiner Hand hältst.
i
Der Zutatencode ist eine achtstellige Folge von Zahlen und Buchstaben. Er beginnt mit "L" und befindet sich auf der Rückseite oder auf der Seitenklappe der Verpackung - direkt unter dem Mindesthaltbarkeitsdatum.
Hinweis: Die Herkunft unseres Obsts findest du direkt auf der Produktseite.
x
Suche nach einem Beispiel-Produkt:
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen
[ Anm. d. Admin: Website gelöscht, Name geändert. Bitte Blogregeln beachten! ] Antworten
Deshalb hat(te) FRoSTA es auch so schwer mit dem Reinheitsgebot. Die blumige Werbung mit weggelassenen Zusatzstoffen hört man ja auch von allen anderen Lebensmittelherstellern. Warum sollte FRoSTA da jetzt besonders sein?
Sich genauer mit einem Thema befasssen ist halt nicht das Ding der Masse. Antworten
Der zweite Punkt, den Sie ansprechen ist ein gutes Thema. Auch hier haben Sie völlig Recht. Zumindest wenn man sich die Werbung anhört und Verpackungsauslobungen ansieht, dann scheinen heute fast alle Lebensmittel alles mögliche NICHT zu enthalten. Das hört sich dann oft sehr ähnlich an zu dem was wir machen, ist es aber meistens nicht. Je mehr Leute sich mit dem Thema Zusatzstoffe (und sonstige Zusätze) genauer befassen, desto besser für uns! Antworten
Das Downsizing haben bereits 6 Kollegen in Anspruch genommen und es werden immer mehr! Antworten
(siehe http://de.wikipedia.org/wiki/Fahrzyklus ) Antworten