frosta.de neu!
Seit heute ist endlich unsere neue Webseite online. Inhaltlich waren uns folgende Dinge besonders wichtig: Die Produktbewertung sollte erleichtert werden und es sollte ein stärkerer Fokus auf das Thema „Nachhaltigkeit“ gelegt werden. Hier machen wir ja eine ganze Menge.
Beides findet Ihr jetzt direkt auf der Startseite verlinkt. Außerdem haben wir einige Anregungen unserer Blog-Leser aus der Umfrage aufgenommen, die hier vor einigen Wochen stattfand. Eine nette Idee war z.B. der Produktfriedhof (unter dem Menüpunkt „Produkte“ zu finden). Dazu kommt eine engere Verzahnung mit Social Media. Unser Blog ist weiterhin direkt auf der Startseite mit dem letzten Beitrag abgebildet – zusätzlich können Besucher auch jetzt für ihre Lieblingsgerichte den „Like-Button“ von Facebook nutzen. Grafisch wurde die Website an unser neues Corporate Design angepasst (Logo, Farben, Zubereitungs-Icons etc.). Das neue Design wird dann auch Schritt für Schritt in weitere Frosta-Seiten (Büro Bistro etc.) integriert.
Viel Spaß beim surfen auf der neuen www.frosta.de !
Schreibe einen Kommentar
Bitte füllen alle mit (*) markierten Felder aus. Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Wenn du deinen Namen angibst, erscheint dieser öffentlich neben deiner Bewertung.
Finde deinen nächsten Supermarkt
Suchst du nach einem FRoSTA Produkt in deiner Nähe? Dann gib einfach deine Postleitzahl ein und Supermärkte in deiner Umgebung werden dir angezeigt.
Auf jeder FRoSTA Verpackung findest du einen 8-stelligen Trackingcode (beginnend mit L). Wenn du diesen hier eingibst, werden dir die Zutatenherkünfte für genau das FRoSTA Produkt aufgelistet, das du in deiner Hand hältst.
i
Der Zutatencode ist eine achtstellige Folge von Zahlen und Buchstaben. Er beginnt mit "L" und befindet sich auf der Rückseite oder auf der Seitenklappe der Verpackung - direkt unter dem Mindesthaltbarkeitsdatum.
Hinweis: Die Herkunft unseres Obsts findest du direkt auf der Produktseite.
x
Suche nach einem Beispiel-Produkt:
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen
[Anm. Frank Ehlerding (FRoSTA): Werbelink gelöscht.]
Für die Produkt- und Händlersuche wäre ein Autocomplete-Feature (ähnlich google) noch ein nettes Feature :)
- Das Gericht war bereits auf dem Markt und hat - wenn auch zu wenige - Anhänger gefunden. Die aber werden dann geballt zuschlagen und manche Neukunden sicher auch. So funktioniert in Amerika das Prinzip des McRib, der immer nur einmal im Jahr erhältlich ist.
- Man schafft eine Kundenbindung über das normale Maß hinaus: Man gibt den Kunden eine größere Zugehörigkeit zu Frosta, da sie selbst Einfluß nehmen können.
- Man sieht auf der Seite nicht nur Dinge, die man niemals bekommen kann, sondern Dinge, die aktuell nicht im Sortiment sind und bei denen immerhin die Chance besteht, sie mal wieder zu essen.
- Frosta wäre eine der wenigen Marken, die so etwas macht, was für zusätzliche Aufmerksamkeit sorgen könnte. Die einzige Firma, die mir einfällt, die sowas erfolgreich getan hat, ist Langnese (Brauner Bär, Flutschfinger).
Könnte sich also hier auch durchaus lohnen.
Ich finde es vor allem schade, dass hier so viele Alternativen zum Hähnchen gestrichen wurden.
Und ich möchte "meine" Gourmet-Gerichte wiederhaben.
Passt ja, hab heut beim EDEKA 4 neue Gerichte zu kaufen bekommen, gestern waren sie noch nicht da.