Challenging Communications
Sitze gerade in einer Veranstaltung von T-online und fischerAppelt (einer Werbeagentur). Gleich soll ich über unseren Blog sprechen. Es geht um „Kommunikation der Zukunft“.
Unter den vielen Teilnehmern der Hi-Tech Industrien bin ich wohl der Einzige aus dem Lebensmittelbereich. Da fragt man sich natürlich: Was soll FRoSTA hier?
Aber auch wir müssen uns ja überlegen wie man in der Zukunft mit Verbrauchern kommuniziert. Der Trend geht in „bewegte Bilder“, ermöglicht durch das Breitband-Internet wie ich gerade höre. Also Videoblogs?
Außerdem: Essen muß jeder. Vielleicht entscheidet sich ja jemand aus dem Publikum in seiner Betriebskantine das FRoSTA Reinheitsgebot einzuführen.
So, gleich bin ich dran….
Schreibe einen Kommentar
Bitte füllen alle mit (*) markierten Felder aus. Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Wenn du deinen Namen angibst, erscheint dieser öffentlich neben deiner Bewertung.
Finde deinen nächsten Supermarkt
Suchst du nach einem FRoSTA Produkt in deiner Nähe? Dann gib einfach deine Postleitzahl ein und Supermärkte in deiner Umgebung werden dir angezeigt.
Auf jeder FRoSTA Verpackung findest du einen 8-stelligen Trackingcode (beginnend mit L). Wenn du diesen hier eingibst, werden dir die Zutatenherkünfte für genau das FRoSTA Produkt aufgelistet, das du in deiner Hand hältst.
i
Der Zutatencode ist eine achtstellige Folge von Zahlen und Buchstaben. Er beginnt mit "L" und befindet sich auf der Rückseite oder auf der Seitenklappe der Verpackung - direkt unter dem Mindesthaltbarkeitsdatum.
Hinweis: Die Herkunft unseres Obsts findest du direkt auf der Produktseite.
x
Suche nach einem Beispiel-Produkt:
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen
Unter "Mehrwert" verstehe ich, dass durch die Videos Dinge intuitiv klar werden, die man mit Text+Bildern nur umständlich erklären/ darstellen könnte (z.B. die Arbeitsweise der "Fischstäbchensäge" im entsprechenden Bericht).
Videos, nur damit man auch Videos hat, finde ich aber ziemlich überflüssig oder sogar lästig.
Antworten
Es muss ja nicht gleich ein teuer produzierter Film sein. Für das Blog reichen sogar verwackelte Amateuraufnahmen. Die sehen dann sogar noch authentischer aus ;-)
Schönen Gruß
Alex
(Aktionär, Frostakunde und Blogleser) Antworten
Wenn die Antworten nur per Videosequenz möglich sein sollten, wäre ich natürlich damit einverstanden ;-) Antworten
Ich würde mich aber über bewegende Reportagen wieterhin sehr freuen.
Videosequenzen könnte man aber dauerhaft auf der Homepage installieren, um das Reinheitsgebot zu transportieren. Antworten
Obwohl, so bald es Geruchsfernsehen (also auch Geruchs-Blogs) gibt, können wir wieder darüber reden.
Zumindest Berichte aus dem Frosta-Bistro könnten dann spannend werden.
Gerhard Zirkel
PS: habe jetzt meinen ersten eigenen Blog eröffnet: www.blog.feng-shui-direkt.de Antworten
Aber wahrscheinlich bin ich hoffnungslos altmodisch. Antworten
die bewegten Bilder im Nezt sind mein Thema. Wir arbeiten für Miele, Marktkauf, Krombacher, .... Beck`s
Über eine Kontaktaufnahme würde ich mich freuen. Viele Grüße aus Bielefeld / Detlef Timmerhans
Videograph GmbH
Detlef Timmerhans
Neusser Straße 5
33649 Bielefeld
Telefon: 0521.94275-0
Telefax: 0521.94275-11
E-Mail :Timmerhans@videograph.de
Internet: www.videograph.de
Antworten