Blog Meeting bei FRoSTA
Anfang November treffen sich die „FRoSTA Blogger“ (wir sind inzwischen etwa 14 mehr oder weniger aktive Blogger) in unserem Hamburger Büro- gerade habe ich die Einladungen verschickt. Es wird unser zweites Treffen seit dem Start des FRoSTA Blogs am 30. Juni 2005. Es soll unter anderem darum gehen, zusammen über interessante Themen für unser Blog nachzudenken. Es ist ja oft so, daß man seinen eigenen Bereich und was man dort so täglich alles erlebt gar nicht so geeignet für einen Blog Beitrag findet und gar nicht auf die Idee käme, darüber zu schreiben. Aber jemand anderes findet es dann super interessant. Wir wollen diese Treffen deshalb auch zum Anlaß nehmen, einmal unsere Leser zu fragen, welche Themen sie interessieren. Worüber möchten Sie gerne mehr erfahren? Was fehlt in unserem Blog bisher? Was können wir besser machen? Also, bis zum 7. November sammeln wir hier alle Wünsche und Anregungen!
Schreibe einen Kommentar
Bitte füllen alle mit (*) markierten Felder aus. Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Wenn du deinen Namen angibst, erscheint dieser öffentlich neben deiner Bewertung.
Finde deinen nächsten Supermarkt
Suchst du nach einem FRoSTA Produkt in deiner Nähe? Dann gib einfach deine Postleitzahl ein und Supermärkte in deiner Umgebung werden dir angezeigt.
Auf jeder FRoSTA Verpackung findest du einen 8-stelligen Trackingcode (beginnend mit L). Wenn du diesen hier eingibst, werden dir die Zutatenherkünfte für genau das FRoSTA Produkt aufgelistet, das du in deiner Hand hältst.
i
Der Zutatencode ist eine achtstellige Folge von Zahlen und Buchstaben. Er beginnt mit "L" und befindet sich auf der Rückseite oder auf der Seitenklappe der Verpackung - direkt unter dem Mindesthaltbarkeitsdatum.
Hinweis: Die Herkunft unseres Obsts findest du direkt auf der Produktseite.
x
Suche nach einem Beispiel-Produkt:
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen
Definitionsversuch am Freitag
blog.50hz.de
FRoSTA, Shopblogger… Was soll die Maulerei? Antworten
An weiteren Themen würde ich die Kommunikation in den Vordergrund stellen. Sprich Beiträge, die eine Antwort herausfordern, wie z. B. meine Paprika grinst mich nach dem Auftauen frech an, Ihre auch??? oder wie essen Sie ihre Paprika am liebsten
Antworten
Was mir aber fehlt ist das Persönliche, die kleinen Anekdoten des Alltags, die eben den Reiz eines Blogs ausmachen. Ich möchte etwas über die verschiedenen Berufe in ihrer Firma lesen, die diversen Aufgabenbereiche, die Absurditäten und Pannen, die jedem passieren.
Momentan liest sich diese Seite eher wie ein von einer Werbeagentur verfasstes Dossier, nicht wie ein Sammelsurium von Gedankensplittern, die spontan der Allgemeinheit zugänglich gemacht werden.
Und, ganz wichtig, es gibt viel zu wenig Content. Mindestens ein neuer Beitrag täglich ist Pflicht, um Leser zu binden. Gegen eine Verlosung von Fresspaketen oder anderen Giveaways wäre z.B. auch nichts einzuwenden ;-) Antworten
Got me. ;) Antworten
...und komm' mir jetzt nicht mit dem Taxiblogger, dem Lawblogger, dem Hostblogger...
oder doch? Antworten
Ansonsten: auch mal ein paar witzige Anekdötchen (der Shopblogger zeigt wie's geht), natürlich Produktinfos, evtl. mal wieder so eine Aktion wie das Gratis-Durchfuttern auf der Sail ;) o.ä., und - so wie Frank es schonmal vorgemacht hat - auch mal eine Vorstellung der einzelnen Schreiberlinge...
Gruß,
Eva Antworten
OK, ich möchte nicht wissen, daß der Tee, den die Sektretärin heute 3 Minuten zu spät gekocht hat, 7 Grad zu kalt war, aber etwas mehr Info wäre schon nicht schlecht.
Gruß Ceryon Antworten