XXX FRoSTA ist auch an Ihrem Standort verfügbar.

Am 15. Juni ist Hauptversammlung

Dr. Stefan Hinrichs 24.05.2006

All diejenigen unter den Bloggern, die auch FRoSTA-Aktionäre sind, wissen es längst:
Am 15. Juni findet unsere diesjährige Hauptversammlung in Bremerhaven statt.

Mittlerweile laufen die Vorbereitungen auf Hochtouren. Saalaufbau, Technik und Dekoration stehen schon fest. Es fehlt nur noch die Planung des großen FRoSTA-Büffets, zu dem wir alljährlich nach der Veranstaltung einladen. Dies ist immer eine gute Gelegenheit für unsere Aktionäre und Gäste, sich neue und auch bewährte FRoSTA-Gerichte schmecken zu lassen.

Alle Aktionäre, die sich bisher noch keine Eintrittskarte über ihre Depot führende Bank bestellt haben, sollten dies bis Anfang Juni unbedingt nachholen. Selbstverständlich stellen wir für (noch) Nicht-Aktionäre auch gerne Gästekarten aus, die Sie per Mail an renken@frosta.de bestellen können.

Wir hoffen auf möglichst regen Zuspruch, denn je mehr Aktionäre und Gäste wir begrüßen können, um so mehr Spass macht uns allen die Organisation und Durchführung unserer Hauptversammlung.

Bis zum 15. Juni in Bremerhaven!

PS: Die Tagesordnung finden Sie unter www.frosta.de/InvestorRelations.

Finde deinen nächsten Supermarkt

Suchst du nach einem FRoSTA Produkt in deiner Nähe? Dann gib einfach deine Postleitzahl ein und Supermärkte in deiner Umgebung werden dir angezeigt.

Zutatentracker

Auf jeder FRoSTA Verpackung findest du einen 8-stelligen Trackingcode (beginnend mit L). Wenn du diesen hier eingibst, werden dir die Zutatenherkünfte für genau das FRoSTA Produkt aufgelistet, das du in deiner Hand hältst. i Der Zutatencode ist eine achtstellige Folge von Zahlen und Buchstaben. Er beginnt mit "L" und befindet sich auf der Rückseite oder auf der Seitenklappe der Verpackung - direkt unter dem Mindesthaltbarkeitsdatum.
Hinweis: Die Herkunft unseres Obsts findest du direkt auf der Produktseite.
x

Suche nach einem Beispiel-Produkt:

Alles über unsere Zutaten