Aktionärsversammlung 2008
Heute hatten wir in Bremerhaven unsere jährliche Aktionärsversammlung.
Noch nie sind soviel Leute gekommen. Und noch nie gab es soviele Fragen, einige interessant andere ziemlich verrückt. Insgesamt haben die Fragen über 2 Stunden gedauert und das traditionelle Essen gab es dann erst um 15 Uhr.
Deshalb waren die Gerichte auch schon etwas weichgekocht – falls Sie also dabei waren: die FRoSTA Gerichte schmecken sonst viel besser!
Falls Sie nicht dabei waren: hier und hier finden Sie die Präsentationen während der Versammlung!
Schreibe einen Kommentar
Bitte füllen alle mit (*) markierten Felder aus. Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Wenn du deinen Namen angibst, erscheint dieser öffentlich neben deiner Bewertung.
Finde deinen nächsten Supermarkt
Suchst du nach einem FRoSTA Produkt in deiner Nähe? Dann gib einfach deine Postleitzahl ein und Supermärkte in deiner Umgebung werden dir angezeigt.
Auf jeder FRoSTA Verpackung findest du einen 8-stelligen Trackingcode (beginnend mit L). Wenn du diesen hier eingibst, werden dir die Zutatenherkünfte für genau das FRoSTA Produkt aufgelistet, das du in deiner Hand hältst.
i
Der Zutatencode ist eine achtstellige Folge von Zahlen und Buchstaben. Er beginnt mit "L" und befindet sich auf der Rückseite oder auf der Seitenklappe der Verpackung - direkt unter dem Mindesthaltbarkeitsdatum.
Hinweis: Die Herkunft unseres Obsts findest du direkt auf der Produktseite.
x
Suche nach einem Beispiel-Produkt:
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen
Es gibt ja tatsächlich einige "Profis" die aus Prinzip kritisieren und dann zu uns sagen:
"Das können Sie beim nächsten Mal auch einfacher haben, schalten Sie einfach eine Anzeige in unserer Zeitung für Kleinaktionäre"
Ich will jetzt mal keine Namen nennen..... Antworten
Die Zweitmarken und die Handelsmarken sind ähnlich zu beurteilen - wenden sich an die gleiche Zielgruppe im Handel. Da die Umsätze mit Handelsmarken stark gestiegen sind, gab es nur eine "Umschichtung" zu Lasten von Tiko und Elbtal in 2007. Antworten
Andere Firmen haben da mit Frikadellen, Bockwürsten, fertigen Sadwiches usw., die zudem schon während der Diskussion ausgegeben werden, logischerweise weniger Probleme.
Interessant finde ich die Grafik auf Seite 4 in der Rede von Jürgen Marggraf:
- der Markenartikel FRoSTA macht nur ca. 15% des Umsatzes der FRoSTA AG aus (wieviel % vom Gewinn damit erzielt werden, wird vermutlich nicht verraten...)
- bei den Zweitmarken (Tiko, Elbtal) ist doch ein erheblicher Einbruch zu verzeichnen, für den ich in den Reden keine Erläuterung finden konnte Antworten